New Vu+ Player HD (Andriod) Launched

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Streaming funktioniert mit dieser App deutlich stabiler als mit der alten Version

      Geht jetzt um die "alte" App und diese Aussage .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok, ich war schon verwirrt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Habe die App gerade auch mal getestet:

      Box Information: Keine Angabe zu: Box uptime, Free Memory, Total Memory, Kernel Version. Unter "Tuners" werden aufgeführt: Tuner A: Sundtek... Tuner B: Einer der internen der Solo2, mehr nicht. Tatsächlich sind es aber 3Tuner: Tuner A und B die internen, C der USB-Tuner.

      EPG wird hier nur bis Kanal 14 angezeigt (Favourites TV), Radio existiert nicht, auch nicht in der CHANNEL LIST.
      Unter Movies wird mir nur meine HDD2 angezeigt, andere auswählen gelingt mir nicht, habe eine interne (HDD) und 2 externe (per USB: HDD1, HDD2).
      Remote: Hey, FARBE !! D: (Die 4 Farbtasten).
      Keine Picons.
      Stream auf das Handy gelingt nur ansatzweise, ruckelt und stockt extrem, mit anderen Apps ist das unproblematisch, sogar mit der alten App von @tilleke geht das. Ist mir persönlich aber völlig unwichtig.
      Prima: Die "Auto-Configuration", macht es wirklich idiotensicher, sich mit der Box zu verbinden.

      Ich finde es klasse, dass sich da jemand die Mühe macht eine neue App zu entwickeln, Fehler kann man ja noch beheben. Aber wofür eigentlich? Es gibt doch schon so viele tolle Apps.... ;)
    • Hab da auch mal ne Frage zur App, wenn ich auf dem Tablet einen Sender anwähle um ihn zu schauen und die Box zur selben Zeit im Wohnzimmer im Betrieb ist schaltet sie immer auf den am Tablet gewählten Sender um.

      Man kann dann am TV ohne weiteres wieder umschalten aber kann man das auch irgendwie vermeiden?



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen
    • In der Konfiguration : No Zap before Streaming / Multituner = on
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wär einen Versuch wert . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich hab gerade das neueste Update verpasst bekommen und die App findet meine Duo2 wieder per autokonfiguration, vergisst aber nach wie vor die Konfigurationseinstellungen UND
      Streaming geht gar nicht mehr...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Bin per VPN verbunden - Autoconfig findet nix - manuell eintragen und speichern funktioniert - Transcoding geht auch
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • auf dem Tab, mit Andoid 4.2.2 funktioniert Streaming gar nicht, weder originl, noch transkodiert.
      Auf dem Smartphone (Galaxy S3 mit Android 5.02) behält die app die Konfig und Streaming fuktioniert...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich hab bei meinem duo2 das Problem, dass beim Timer setzen die Auswahl für den Speicherort leer bleibt und ich somit keine Aufnahme erstellen kann.
      Auf der dreambox funktioniert das mit der APP ohne Probleme. Hat da jemand neun Tipp?
    • Hi!
      Benutze den VU+PlayerHD und funktioniert super.
      Mein einziges problem ist das ich unter "Configuration" immer wieder meine Dyndns Adresse und Passwort bzw. 8002 neu eingeben muss trotzt dass ich "Save" gedrückt habe.
      Der Player merkt sich die Einstellungen nicht.
      Abhilfe?
      Danke im voraus.
    • Hallo,

      ja ist bei mir auch so hell, aber nur mit dem internen Player.
      Mit VLC waren beide Ränder gleich dunkel.


      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Träumer ()