VU+ Uno nach Booten in einer Art Schleife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno nach Booten in einer Art Schleife

      Hallo zusammen,

      heute wollte ich meine VU+ Uno mit dem VTi Image Version 6.X auf die Version 8 updaten. Nachdem das Update via USB ohne Fehler
      durchgelaufen ist, gab es die ersten Schwierigkeiten nach dem Reboot.

      Nachdem die Box im "Starting" hängen geblieben ist, habe ich alle Kabel abgehängt und sie ca. 15 Minuten liegenlassen.
      Danach nochmal neu geflasht. Nun kommen wir schonmal einen Schritt weiter. Die "Dame" ist zu sehen und nach einiger Zeit
      erscheint dann auch "Loading". Jetzt passiert aber folgendes: Bild wechselt zu einem kompletten blauen Hintergrund, Loading erscheint wieder
      und nach einiger Zeit dann wieder die Dame. Das ganze ist eine Schleife.

      Nun habe ich einen Hardwaredefekt vermutet. Ich denke es wird wie bei der Duo ein Kondensator sein. Deswegen habe ich den Kabel Tuner mal ausgebaut und
      ohne neu gestartet. In der Kombination lief dann alles einwandfrei. Jetzt habe ich nochmal meinen alten Sat Tuner ausgegraben und es damit ausprobiert.
      Diesmal wieder das gleiche wie mit dem Kabel Tuner, diese komische Schleife.

      So, nun hoffe ich das ich nichts vergessen habe und man mir hier weiterhelfen kann.

      Gruß volpi1991