Dvbc Dvbt 2 Tuner Frage an die fachleute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dvbc Dvbt 2 Tuner Frage an die fachleute

      hallo ich überlege mir das teil zuholen nur welches modell ist das beste für vu solo2

      läuft das teil mit oscam und ccam ganz normal wie übersat

      wenn ich es beim board sponsor bestelle kann ich 3% rabatt bekommen ist das noch uptodate

      bitte das neuste modell mir mitteilen dann bestelle ich es D: :thumbsup:
    • hardstyler schrieb:

      läuft das teil mit oscam und ccam ganz normal wie übersat
      bei der terristischen Übertragung in Deutschland wird nichts verschlüsselt.
      brauch es also keine Softcam.
      Bei Kabelempfang musst Du den Kabelprovider fragen welche Sartcard er Dir zur Verfügung stellen wird. ;_)
      Ob für nur Tuner (ohne Box) die 3% bekommst fragst am Besten per e-Mail dort nach.
      Edit: Wenn das Deine Schüssel ist, dann frag ich mich was mit Kabelempfang willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Die SoftCam ist unabhängig v. Tuner, aber nicht von der Verschlüsselung.
      Deshalb ja die Frage, welche Smartcard der Kabelprovider zur Verfügung stellt.
      Die eine oder andere Smartcard von denen funktioniert ja nur in deren Box. ;_)
      Unser Wiki gäbe darüber Auskunft. D:
      Der TE hat eine Solo², er brauch einen USB-Tuner da ein Interner dort nicht möglich ist.
      Bei den internen Tuner würde ich den Samsung (schon mal wegen DVB-T2) bevorzugen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()