Update Arctic 3.1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Arctic 3.1.4

      Arctic 3.1
      Arctic meets DArctic
      Arctic ist auf dem VTI Feed verfügbar!


      Die hier erhältliche Version aktualiert sich über das Arctic Setup in den Erweiterungen selbst auf die aktuellste Version - also alles gut...
      Erst lesen dann installieren!

      Wer noch Arctic 2.x installiert hat: DArctic bitte löschen. Vor der Installation von Arctic 3.x ALLE aktivierten Skinparts in Arctic löschen! Die meisten sind nicht 100% kompatibel da ich bei den Grafiken mal ausgemistet habe...

      ipk runterladen und einfach installieren...

      Was ist neu?
      Arctic kann jetzt Hell, Dunkel und Schwarz - einfach den gewünschten Stil in den VTI Arctic Einstellungen auswählen, der Rest passiert von alleine...
      Arctic Setup enthält jetzt einen Skinpartbrowser - grüne Taste im Arctic Setup in den Erweiterungen...
      Skinparts sind dort nach Screens aufgeteilt... es sind schone ein paar drin einfach beim gewünschten Skinpart OK drücken und kurz warten - wenn die Cloudwolke eben rechts am Skispart verschwunden ist, dann ist er installiert - muss aber noch in den VTI Arctic Einstellungen aktiviert werden.

      Im Arctic Setup kann man jetzt auch den Buttonstyle umstellen...

      Ansonsten fehlen im Moment noch die bunten Fenster - keine Sorge die kommen wieder... Update Version 3.1.3: die bunten Windowstyles sind zurück.

      Bitte bei Updates nicht wundern: Arctic kann sowohl die IPK als auch nur die Skin.xml getrennt voneinander updaten - IPK Updates gibt es wenn am python Code was gefixt wurde oder neue Grafiken hinzugefügt wurden - ansonsten sind es Skin Updates.
      Die Version die im Arctic Setup angezeigt wird ist immer die Version der Skin.xml

      Die Version im Anhang kann automatisch im Arctic Setup in den Erweiterungen gepunktet werden.


      für ungeskinnte Plugins und Screen ist auch die Community gefragt - ich denke mal das Designkonzept ist klar und es ist relativ einfach die entsprechenden Screens zu erstellen... das was ich selbst nutze mache ich - alles andere ist immer eine Zeitfrage...

      das ganze ist dann wie bei AtileHD - neue Screens kommen im Skinverzeichnis nach allScreen und können dann über das VTI Menu - Einstellungen Arctic - Arctic Pro aktiviert werden...


      Feedback bitte sammeln und dann konsolidiert posten...

      EDIT: die spinner nach /usr/share/enigma2/skin_default/spinner kopieren, vorher die vorhandenen löschen


      Zu Community Skinparts für Arctic gehts hier lang: KLICK


      Fehler: Anscheinend verträgt sich Arctic nicht mit dem openAirPlayer - es kommt zu Problemen im Arctic Setup... Ehrlich gesagt hab ich da keine Lust nach dem Grund zu suchen, da ich das Plugin nicht nutze...



      FAQ:


      Kein Bild in Kanal und Movieliste? VTI Einstellungen - Benutzeroberfläche - PIG aktivieren ( die beiden erweiterten PIG Einstellungen auf aus lassen)
      TBC...
      Dateien
      • channellist1.jpg

        (364,9 kB, 15.727 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • epg.jpg

        (412,89 kB, 8.105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • eventview.jpg

        (528,39 kB, 7.196 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VTIPanel.jpg

        (533,93 kB, 6.703 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CamCenter.jpg

        (497,14 kB, 5.875 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Settings.jpg

        (480,01 kB, 5.747 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • spinner.zip

        (15,31 kB, 1.311 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • spinner.zip

        (15,64 kB, 627 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

    • noch mehr Screenshots
      Dateien
      • Infobar.jpg

        (502,52 kB, 8.832 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SIB.jpg

        (396,94 kB, 5.555 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • gmepg1.jpg

        (481,37 kB, 5.177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • colorpreview.png

        (468,11 kB, 5.259 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • timer.jpg

        (236,61 kB, 3.331 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

    • noch mehr screens
      Dateien
      • msgbox.jpg

        (245,74 kB, 3.344 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EPGRefresh.jpg

        (287,97 kB, 3.157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • message.jpg

        (313,13 kB, 2.882 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • zappingmode.jpg

        (440,2 kB, 2.679 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • webif.jpg

        (477,84 kB, 2.502 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CEC.jpg

        (309,07 kB, 2.397 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • softwareupdate.jpg

        (406,4 kB, 2.306 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • softwareupdate2.jpg

        (303,1 kB, 2.111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

    • hmmmdada schrieb:

      - es werden KEINE Systemdateien mehr gepatcht - alles wird Out of the Box funktionieren..


      Würde der Skin auch mit anderen Images laufen?
      Geällt mir sehr gut...
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Ah es geht los. Sehr schön. Das einzige was nun ärgerlich ist, ist dass ich mich in der Zwischenzeit auch ganz gut an den Mute Spectator gewöhnt habe. Das wird ne schwere Entscheidung.
      Darf ich fragen wie die SecondInfoBar aussieht?
      Falsch zugeordnete Zitate:
      "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" - Kurt Cobain
      "Mr. Gorbatschow, tear down this wall!" - David Hasselhoff
    • was andere Images angeht: ich habe openATV gesagt, was sie ändern müssen um FullHD Skinner glücklich zu machen - dann wird es auch dort laufen - mit einigen kleineren Anpassungen - für VTI habe ich mit plnick eine Menge Arbeit reingesteckt - nochmal mache ich das nicht alles...
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • hmmmdada schrieb:

      für VTI habe ich mit plnick eine Menge Arbeit reingesteckt...

      :cool1: Da hast Du dir den richtigen an Land gezogen - er hat meine favorisierte Skins gemacht: White Line und MuteSpectator. Ich bin gespannt!
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Wie geil! :thumbup:
      Ölt die Fingerkuppen und stellt den MateClub bereit, diese Thread wird wohl zum meist frequentierten werden.... :cool:
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon auf die erste Version und wie Du weisst bin ich vor allem auf die pyload Integration gespannt. Was ich auch super finde, das der Imageersteller (also hier konkret plnick) da mit Dir zusammen arbeitet, dass die Integration ins VTi passt. Das gibt es nicht überall!!
    • Echt cool das es bald los geht, vielen Dank dafür.
      Bitte nicht dieses WE starten, ich bin beruflich unterwegs D:
    • Und noch eine Bitte an hmmmdada

      kannst du bitte offenlegen wie Logindaten für a...prime video gespeichert/verwaltet werden.

      Solche "wichtigen" Daten auf einem derart offenen System zu speichern würde mir ein wenig Bauweh verursachen.

      Sollte das Thema Off Topic sein, dann bitte löschen

      Danke