Kerni-HD1R2lizmod mit Analoguhr für VTI2.X DUO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pred@tor
      Hi @ all!

      @ lizard-king

      Also, ich krieg es einfach nicht hin.
      Auch per Telnet kein Erfolg. Das gibt´s doch nicht..... :(

      MfG
      Pred@tor
      zuerst bitte alten kerni skin deinstallieren und dann das paket installieren. Geht ohne problem, hab grad nochmal das paket vom ersten post installiert.;)
    • Original von lizard-king
      Original von Pred@tor
      Hi @ all!

      @ lizard-king

      Also, ich krieg es einfach nicht hin.
      Auch per Telnet kein Erfolg. Das gibt´s doch nicht..... :(

      MfG
      Pred@tor
      zuerst bitte alten kerni skin deinstallieren und dann das paket installieren. Geht ohne problem, hab grad nochmal das paket vom ersten post installiert.;)


      Hmm.....habe sogar alles neu geflasht! Geht nicht....

      Es wird auch angezeigt, dass die Installation beendet ist. Also alles o.k.!

      Andere Skins ausprobiert...keine Probleme!

      Keine Ahnung, was ich falsch mache! Benutze FileZilla zum übertragen.

      EDIT: Mit den vorherigen Versionen gibt es keine Probleme! Nur mit der neuesten von gestern!

      MfG
      Pred@tor

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pred@tor ()

    • @lizard-king

      könnte man noch in der Scrollbar noch folgendes einfügen:

      bsp: Montag 27 September 2010 13:15Uhr

      das würde mir in diesem Skin noch fehlen, dann wäre es für mich perfekt :)
    • Original von ciyrus
      @lizard-king

      könnte man noch in der Scrollbar noch folgendes einfügen:

      bsp: Montag 27 September 2010 13:15Uhr

      das würde mir in diesem Skin noch fehlen, dann wäre es für mich perfekt :)


      wenn du mir sagst was du mit scrollbar meinst?;) mach mir nen screenshot
    • Original von lizard-king
      Am paket kann es nicht liegen, bei mir geht es, und sonst hat sich auch noch keiner gemeldet. Du hast bestimmt auch DCC auf dem pc. Kannst dort per tools das paket installieren?


      bei mir gehts auch leider nicht ... alles gelöscht,neustart, ipk installiert mit vu und dcc ... unter Skins kein HD1R2 :(
    • Original von noob
      Original von lizard-king
      Am paket kann es nicht liegen, bei mir geht es, und sonst hat sich auch noch keiner gemeldet. Du hast bestimmt auch DCC auf dem pc. Kannst dort per tools das paket installieren?


      bei mir gehts auch leider nicht ... alles gelöscht,neustart, ipk installiert mit vu und dcc ... unter Skins kein HD1R2 :(


      werd mir das nochmal ansehen, obwohl es bei mir ohne probleme läuft!:(
    • Original von lizard-king
      Original von noob
      Original von lizard-king
      Am paket kann es nicht liegen, bei mir geht es, und sonst hat sich auch noch keiner gemeldet. Du hast bestimmt auch DCC auf dem pc. Kannst dort per tools das paket installieren?


      bei mir gehts auch leider nicht ... alles gelöscht,neustart, ipk installiert mit vu und dcc ... unter Skins kein HD1R2 :(


      werd mir das nochmal ansehen, obwohl es bei mir ohne probleme läuft!:(


      ev kann dir dass weiterhelfen....

      thx
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (44,31 kB, 1.091 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @noob: leider nicht, die meldung am ende besagt nur, dass auf dem usb stick kein paket gefunden wurde. seit VTI 2.0 wird nicht nur der TMP ordner, sondern auch der media/usb ordner nach .IPK dateien untersucht.

      EDIT: muß mich vielmals entschuldigen, beim kopieren des ordners wurde (wieso auch immer?) die skin.xml nicht mitkopiert!:(

      werde gleich n neues paket machen und online stellen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Original von lizard-king
      @noob: leider nicht, die meldung am ende besagt nur, dass auf dem usb stick kein paket gefunden wurde. seit VTI 2.0 wird nicht nur der TMP ordner, sondern auch der media/usb ordner nach .IPK dateien untersucht.

      EDIT: muß mich vielmals entschuldigen, beim kopieren des ordners wurde (wieso auch immer?) die skin.xml nicht mitkopiert!:(

      werde gleich n neues paket machen und online stellen!


      1tens muss du dich für gar nix entschuldigen ;)
      2tens thx für deine Mühe !

      lg
    • naja, sollte nicht passieren!:(

      so, lade das neue paket wieder hoch, bitte daumendrücken!:)

      paket erneuert, bitte könnte es wer gleich testen und bescheid geben? THX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Original von lizard-king
      naja, sollte nicht passieren!:(

      so, lade das neue paket wieder hoch, bitte daumendrücken!:)

      paket erneuert, bitte könnte es wer gleich testen und bescheid geben? THX


      Sehr schön funkt ohne Probleme ;) Danke...

      Und wie kann ich die Farben von der Uhr wechseln ? Edit: habs schon verstanden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noob ()

    • die bilder der uhr liegen unter usr/share/enigma2/KerniHD1R2:

      die uhr muß immer in den dateinamen "styleclock.png" umbenannt werden um angezeigt zu werden. danach "GUI" neustart und die neue uhr wird angezeigt.
      standard ist die silberne uhr, die zwei goldenen varianten heissen "styleclockgold1.png" und "styleclockgold2.png". wenn man eine goldene variante will, einfach "styleclock.png" nach "styleclocksilber.png" umbenennen und dann z.b. "styleclockgold1.png" nach "styleclock.png".;)

      BTW: THX für's testen!:)
    • Zitat: Original von ciyrus @lizard-king könnte man noch in der Scrollbar noch folgendes einfügen: bsp: Montag 27 September 2010 13:15Uhr das würde mir in diesem Skin noch fehlen, dann wäre es für mich perfekt :) wenn du mir sagst was du mit scrollbar meinst?Augenzwinkern mach mir nen screenshot




      @lizard-king

      so meinte ich das

    • Hi @ all!

      Original von lizard-king
      @noob: leider nicht, die meldung am ende besagt nur, dass auf dem usb stick kein paket gefunden wurde. seit VTI 2.0 wird nicht nur der TMP ordner, sondern auch der media/usb ordner nach .IPK dateien untersucht.

      EDIT: muß mich vielmals entschuldigen, beim kopieren des ordners wurde (wieso auch immer?) die skin.xml nicht mitkopiert!:(

      werde gleich n neues paket machen und online stellen!


      @ lizard-king

      Also...ich war schon echt am Verzweifeln! :lol:
      Schön, dass du das Problem behoben hast! DANKE!

      Leider kann ich den Skin heut´ nicht mehr ausprobieren. Habe meine DUO meinem Bruder zum Testen für 2-3 Tage ausgeliehen. Er hat die Schnauze voll von seiner DM800 und sucht nach einer Alternative! Ehrlich gesagt, denke ich, dass ich mir ein neues Gerät bestellen muss! :D

      MfG
      Pred@tor
    • Off Topic:

      ich denke auch mal, dass du deine VU+ nicht wieder siehst. :D

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo