Kerni-HD1R2lizmod mit Analoguhr für VTI2.X DUO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von schomi
      Pegelanzeige:
      Uhr etwas nach rechts, Volume, SNR und AGC, Textfrei klein senkrecht daneben. Zusätzlichen Trennbalken zwischen Uhr und Pegelanzeigen?


      Hab mal meine Idee, soweit ich konnte, umgesetzt, Volume hat leider nicht geklappt.
      Dateien
      • infobar.jpg

        (33,03 kB, 461 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Bei mir fehlt das Datum in der Wiedergabeleiste vom EMC 2.0.1, nur der Wochentag wird angezeigt.
      Ist das schon aufgefallen?

      Hat sich erledigt, man muss nur mal ab und zu die Box neu starten :D
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • Hi liz,

      ist es im ecm möglich im Display nicht den freien Speicherplatz, sondern den markierten Film anzuzeigen?

      Gruß
      Roland
    • Original von schomi
      Bei mir fehlt das Datum in der Wiedergabeleiste vom EMC 2.0.1, nur der Wochentag wird angezeigt.
      Ist das schon aufgefallen?

      Hat sich erledigt, man muss nur mal ab und zu die Box neu starten :D
      das datum hab ich in der liste nicht geskinnt. Will lieber lange titel angezeigt bekommen und hab zusätzlich nur die icons und die progressbar drinnen, da das datum eh rechts angezeigt wird. Aber es gibt im emc setup ja immer die möglichkeit 'emc skinnbar' auf nein zu stellen, dann hast das datum drinnen, aber dafür wenig platz für den aufnahmetitel.;)


      EDIT:
      heut abend wird es wieder ein update mit ein paar fixes geben.
    • Cool TV Guide V3.1.0 für Kerni-HD1R2lizmod

      Hallo,

      habe mal den Skin Kerni-HD1R2lizmod für den Cool TV Guide V3.x.x angepasst.
      Geskinnt sind CoolTVGuide, CoolMultiGuide, CoolSingleGuide, CoolInfoGuide, CoolTVGuideSetup, CoolEasyGuide, CoolSearch

      Vorgehensweise:
      Die skin.xml im Ordner /usr/share/enigma2/Kerni-HD1R2lizmod/ mit einem Unix kompatiblen Editor öffnen, wie z.B. Notepad++

      Den Bereich <!-- CoolMultiEPG mod by Zombi --> bis <!-- EasyInfo--> suchen und den Code dazwischen durch den Code der anliegenden XML Datei ersetzen.

      Dann die Datei cursor.png in den Ordner /usr/share/enigma2/Kerni-HD1R2lizmod/ kopieren.

      GUI neu starten.

      Wichtig!
      Vorher die vorhandene skin.xml sichern.
      Dateien
      • CoolTVGuide_3.zip

        (3,83 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • Originally posted by lizard-king
      Original von ossi*power
      danke


      du brauchst diese renderer in usr/lib/enigma2/python/components/renderer

      vti emuinfo, rollercharlcd

      die ClockToText kommt nach usr/lib/enigma2/python/components/converter

      und hier ne angepaßte skin.xml: teste das mal und gib bescheid!

      runterladen solltest die datei schon auch! :D und guck mal in dein postfach! ;)


      I was looking for a long time. Thanks...
    • Hallo Lizard!

      Habe folgendes Problem mit diesem Skin beim Webradio FS.

      Ich habe zur Zeit andauernd Greenscreen.
      -Ich gehe auf Genres
      -Wähle einen Sender aus
      -Möchte ihn zu den Favoriten hinzufügen
      -Es erscheint "01 Sample"
      -Greenscreen (beliebig reproduzierbar)

      Mit Hilfe von schomi konnte ich das Problem lösen, indem ich den Blackmod-Skin aufgespielt habe.

      Hier mal die crashlog.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackal ()

    • Skin update

      Hallo lizard-king, kann man in absehbarer Zeit mit einem Update deines Skins für Cool TV Guide 4.0.0 rechnen?
      Hab auf VTI2.7 und Cool TV 4 gewechselt und muss mich jetzt mit dem Kerni-HD1R2blackmod begnügen. Aber der Kerni-HD1R2lizmod mit Analoguhr ist und bleibt mein Favorit! :)

      Beste Grüße
      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jungsef ()

    • Wennst in deiner skin.xml die screens vom CoolTv mit "xxxCool...." deaktivierst, müßte es funktionieren - dann werden die screens aus dem Plugin genommen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Wennst in deiner skin.xml die screens vom CoolTv mit "xxxCool...." deaktivierst, müßte es funktionieren - dann werden die screens aus dem Plugin genommen.


      Sorry, ich hätte aber liebend gerne bei allen Plugins das Design vom Kerni-HD1R2lizmod. :D
      Ist meiner Ansicht nach einfach optisch perfekt!

      Gruß
      Steffen
    • Wenn sich Lizard-King wieder hier meldet ... bestimmt!

      Auch ich hoffe das der Skin noch sehr lange die VTI-Updates übersteht!!!!

      Alle mal bei Nachtgebet dran denken, vielleicht hilft es ja!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()