Modifiziertes EPGSearch für VTI 8.2.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann ich noch ändern. Ist auch nur eine Kleinigkeit.
      In letzter Zeit komme ich nicht so oft an die Box, um Sachen zu testen, aber es geht voran. Warten sicher schon alle gespannt drauf. ;)
    • Mal ein Update am Rande (falls es doch wen interessiert)

      Bin heute ein GROSSES Stück weiter gekommen. Jetzt sucht die Suche nur noch in den Sendern aus den Bouquets. :)

      Dauert aber alles noch, ein paar Kleinigkeiten muß ich noch ändern...
    • Hey, toll das du weiter machst. Die Suche hat bei mir immer ein Schattendasein geführt (bei ca 20 Treffer zur gleichen Zeit auf WDR).
      Schon durch Deine letzten Updates hat die Suche stark an Qualität gewonnen. Freue mich jetzt auf Dein Neuestes. :thumbsup:
      Vielen Dank für Deine Arbeit
      Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    • Die Suche sollte sich nicht nur auf den Titel der Sendung beschränken.
      Es sollte möglich sein, anzugeben, dass auch die Beschreibung durchsucht werden soll.
      In einigen Fällen findest sich da, wonach ich such nicht im Titel, sondern erst in der Beschreibung.
    • Wieder ein SEHR GROSESS Stück weiter :D

      Hat auch erstaunlicherweise alles sehr gut geklappt. Nur hat Python wohl einen Bug bei den Regex+Unicode :(

      Dummerweise habe ich noch ein paar mehr Idee jetzt. D:
      Am Wochenende gibt es vielleicht eine erste Beta-Version :8)
    • So, fertig. Bzw. erst mal zum Testen natürlich. ;)

      Da ich selber noch kein VTI 8.2 habe, habe ich diese Version anhand der Original-Files von frankynight erstellt. Danke @frankynight
      Wichtig: es wird fürs EPGSearch jetzt ein eigener Screen benötigt (wegen dem Popup). Ein Beispiel für den AtileHD ist enthalten.

      Wer's testen möchte, sollte sich auskennen und wissen, was wie zu machen ist!!! Die _VTI82 sind die Original-Files, falls etwas schiefgeht.

      Neue Features + Doku steht hier: Neue Features für EpgSearch (geplant!)

      Ansonsten: @schomi, bitte übernehmen sie :D
      Dateien
    • @schomi
      Kommt das dann vielleicht per Update im Feed vom VTI 8.2? Wahrscheinlich nicht wegen dem Screen?! ;?:

      Würde am Feiertag sonst mal 8.2 installieren. Ansonsten bin ich zu faul zum Aktualisieren und alles wieder manuell anpassen. ;rolleyes:
    • Habe es getestet, funktioniert wie es soll. Erleichtert die Suche definitiv :thumbsup:
      Was mir feht ist die Hilfe Funktion, Hilfe Taste, die Zahlen mit zugehörigem Filter kann ich mir nicht merken.
      Man sucht ja nicht jeden Tag D:

      Machs dir einfach und bau ein eigenständiges Plugin, z.B. EPGSearchpro.
      Übersetzung rein und ein IPK erzeugen, dann bist du komplett unabhängig vom Image.
      Auf den Feed ist das dann schnell gelegt.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Einen Fork unter anderem Namen hab ich mir auch überlegt, aber dann wird die neue Version nicht mehr von den Plugins gefunden, die nach EPGSearch suchen (GraphMultiEPG macht das ja so). Gäbe nur Kuddelmuddel. D: Und ich muss den bis in alle Ewigkeit pflegen und supporten. ;huh:

      Aber ich könnte den Screen ins Plugin einbauen, dann könnten die Skinner peu-a-peu nachziehen. Das wäre zumindest ein Hindernis weniger.
    • So, am Wochenende hab ich hoffentlich wieder ein bißchen Zeit.
      Den Skin werde ich in die py verschieben, das ist auf jeden Fall sinnvoll. Den Hilfe-Screen schaue ich mir auch noch an.
      Außerdem will ich mir auch noch mal die Bouquets vornehmen. Nur bestimmte Bouquets für die Suche voreinzustellen scheint mir doch ganz sinnvoll. Vielleicht hält sich der Aufwand dafür in Grenzen.

      Ein eigenes ipk werde ich aber keines erstellen. Das würde sich ohnehin keiner nachinstallieren, wenn das normale EpgSearch schon vorinstalliert ist.
    • Bug im EpgSearch?

      Hatte heute tatsächlich mal Zeit, hier weiter zu machen (Helpscreen und fest eingebauter Skin). Die Version packe ich dann in ein eigenes Ipk, dann ist hier auch mal Schluss.
      Dabei hab ich vermutlich einen Bug gefunden, den ich gleich fixen würde.

      Wäre gut, wenn das vorher noch jemand mit einer unmodifizierten Version gegen checken können. Und zwar einfach im EpgSearch in der Ergebnisliste mal die Bouquets-Taste bzw Channel+/- drücken. Da sollte dann ein Crash kommen, weil kein SwitchBouqet oder so existiert.
    • Meinst du jetzt beim VTI oder generell? Also bei EPGserach in OpenPLi stürzt nichts ab.

      Nur um sicher zu gehen, ich schalte auf einen beliebigen Kanal, rufe dann das EPGSearch-Plugin auf, dieses sucht dabei automatisch nach anderen Sendeterminen. In dieser Liste drücke ich Channel +/-. Korrekt?
    • @Just Me
      Beim VTI, von anderen Images kenne ich den Code vom EPGSearch nicht.
      Will vor allem wissen, ob der Fehler schon vorher drin war oder erst durch meine Änderungen aufgetaucht ist. Wenn da beim OpenPLi nix abstürzt, muss das beim VTI noch nichts heißen.