Kurze frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze frage

      Ist es möglich eine Zero mit usb Tuner für Kabel zB zu nutzen ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Ja funktioniert problemlos ,hatte es bis letzte Woche genau so am laufen.
      Edit: Habe den HMP-Combo DVD-T2/C Hybrid USB Tuner genutzt (ist jetzt an der Solo2)

      gesendet von unterwegs
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Darf ich fragen wo du den her hast und wie teuer der war ?
      Meine Schwiegermutter hat voll Spaß am mediaportal, und ich will ihr ne günstige Box für Kabel besorgen, die Se ist schon etwas teuer.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Hast DU das mal durchgerechnet? Der USB-Tuner kostet doch auch Geld und die SE bekommst Du mit Kabeltuner.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Ja stimmt spare wenns hochkommt 20€
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Eben, und dann hängt hinten so ein wackeliges Teil dran. Wenn Schwiegermutter mal Staub wischt kann es schon ein Problem geben. D:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Ja okay, ihr habt mich überredet. Werde wohl zur SE greifen, habe ja noch einen Hybrid Tuner hier liegen, dann kann ich die als DVBS bestellen.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID