[end of support] Blue White FHD v13..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @mjbrunner

    muss ich mir anschauen wenn ich zu hause bin... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @kqiqi1

    wenn ich die parateter hab dann wird das gefixt... ;P
    Kein Support via PN.!


  • @kqiqi1

    in skin.xml
    Kein Support via PN.!


  • yes

    Blue White FHD/skin.xml
    Kein Support via PN.!


  • du ich brauche das nicht das habe ich doch selbst ertellt oder
    Kein Support via PN.!


  • du wolltest wissen wo man was ändern kann also du willst was ändern ich nicht... D:
    Kein Support via PN.!


  • @kqiqi1

    genau, wenn ich das hab... sonst wäre das ja gefixt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • OK Maggy Danke nächste Frage D: ! Ich versuche diesen Text zu übersetzen auf albanisch+deutsch, so funktioniert das aber nicht! eine Idee?


    msgid "Setup - Blue_White_FHD"
    msgstr "Cilsimet Blue White FHD"

    msgid "Enable Blue_White_FHD pro:"
    msgstr "Aktivo Blue White FHD Pro:"

    msgid "Blue_White_FHD pro"
    msgstr "Blue White FHD Pro"
  • @kqiqi1

    schau dir ein plugin wo mehrere sprachen vorhanden sind... :thumbsup:

    PS: dafür habe ich keine zeit, Më Falni... D:
    Kein Support via PN.!


  • gelöst! (Timer Editor keine Titel)

    Frohe Ostern,

    Habe ebenfalls seit 8.2 keine Titel mehr in den Timereinträgen. Hat aber nix mit dem skin zu tun.
    Könnt Ihr das bei Euch mal prüfen.Auch bei neu erstellten timern fehlt der Titel der Sendung.
    sG aisdorf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aisdorf () aus folgendem Grund: Problem gelöst

  • Farben im Cool TV ändern

    Hallo Maggy,

    gibt es eine Möglichkeit, die Farben im Cool-TV zu ändern? Im jetzigen Zustand finde ich sie schlecht lesbar, mit der 3D Einstellung wird es zwar ezwas besser aber durch die 3D Effekte wirkt es etwas überladen.
    In deinem FullF HD Skin hast du den Cool TV so eingestellt, dass der ganze Bildschirm die Hintergrundfarbe Blaugrau hat, der gerade laufende Sneder ist hellblau hintelegt und der Sender bzw. die Sendung, auf der der Cursor steht ist mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift.
    Das finde ich sehr gut lesbar und übersichtlich.
    Insgesamt gefällt mir der BlueWhite FHD Skin aber besser als der FullF HD Skin, mit der Einschränkung bei Cool TV.

    Kann man im BlueWhite FHD Skin die Farben so einstellen wie im FullF HD Skin? Wenn ich in der Skin.xml nur einige Sachen anpassen müsste, traue ich mir das selber zu, wenn du mir sagst, was geändert werden muss. Für größere Umbauarbeiten fehlen mir aber die Kenntnisse.
  • schaue ich mir an
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Lauftext... MovieSelection... CoolTV... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!