(Erledigt)Unitymedia Spiegel TV Wissen jetzt dunkel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Erledigt)Unitymedia Spiegel TV Wissen jetzt dunkel?

      Hallo zusammen! Seit dem 20.03.2015 ist in meiner Vu Uno der Kanal Spiegel TV Wissen (Unitymedia) dunkel unabhängig davon welche Emu ich starte! Habe ich was verpasst oder bin ich doch nicht der einzige!? ?-( Also am Server liegt das bestimmt nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vuplusuno ()

    • Hallo,

      ich habe die duo2 und bei mir ist es auch seit einigen Tagen dunkel. Ausserdem ist aber auch 'sat1 emotions' jetzt dunkel. Welche TV Pakete hast du?
      Ich habe nur das TV Highlights Paket und das AllStar nicht. Wenn ich mir die Programmangebote der Pakete anschaue ist SpiegelTV und 'sat1 emotions' im AllStar Packet. Also ist das gar nicht freigeschaltet bei mir. Welche Paket hast du?

      Ich frage mich aber wie ich die dann die letzten Wochen/Monate sehen konnte???

      Oder sind die jetz neu im AllStar und waren vorher im Highlight Paket?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxbbooxx ()

    • Also ich habe alles abboniert was nur möglich an Kanälen ist und auch Sky ist auf meine Karte augeschaltet. Also Spiegel TV Wissen habe ich öfter geschaut, jetzt ist der Kanal einfach nicht hell ?-( Also ich würde echt gerne wissen wodran es liegt.
    • Ist jedenfalls kein grundsätzliches Problem, hier funktioniert SpiegelTV Wissen einwandfrei (UM02 in Duo2), Änderungen der Sendefrequenz gab es hier auch nicht.
      VU+ Duo2 , 1xDVB-S2 Dual , 1xDVB-C/T , 2.5" 500GB intern, NAS WDMyCloud
    • Erste Paring tests Von UM?
      Kann ja sein das nur einzelne karte betroffen sind!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
      Vodafone West UM02 Sky V23
      1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
      2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
      4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW
    • Hallo nochmal,

      ich habe auch eine UM02 und bin in NRW, Bonn.
      Das seltsame ist aber ich habe/hatte keine Allstars Option und ich konnte definitiv 'sat1 emotions' schauen bis vor einigen Tagen. Ich habe sogar noch einige Aufnahmen auf der Festplatte.
      Es war aber auch nicht so das die Option Allstars 'aus Versehen' aktiviert war (warum auch immer) da ich sonst keine andere aus dem Paket hatte bis auf SpiegelTV Wissen.
    • Also jetzt habe ich mit Unitymedia telefoniert, die Karte in Original Receiver, auf den Kanal umgeschnaltet und warte eas mir die Frau von der Technik sagt. Wir haben lange diskutiert, aber folgendes ist dabei rausgekommen. Ich war (alles natürlich die Aussagen von ihr) betroffen von einer großen Störung und die Techniker haben jetzt den Fehler bei allen Kunden behoben, als man gesehen hat, dass manche einige Sender schauen, die sie gar nicht abboniert haben. In meinem Fall habe ich nur Highlights HD als Abo und "Spiegel TV Wissen" gehört zum Paket Allstars HD, was ich nicht abboniert habe. ?-( ?-( ?-( Haben sie erst nach 5 Jahren Abozeit festgestellt, dass ich Kanäle gucken kann, die ich nicht abboniert habe? Schnell ist das nicht gerade und glauben.... tue ich auch nicht dran! Da stimmt was nicht. Wie gesagt, ist nur die Zusammenfassung davon, was ich gehört habe, komisch nur, dass ich vor einer Woche gekündigt habe und an dem Tag verschwanden diese Kanäle.
    • vuplusuno schrieb:

      Also ich habe alles abboniert was nur möglich an Kanälen ist und auch Sky ist auf meine Karte augeschaltet.

      vuplusuno schrieb:

      In meinem Fall habe ich nur Highlights HD als Abo
      Was davon ist denn jetzt richtig?
      Ich meine, wenn du kein allstars gebucht hast, dann solltest du dich doch nicht beschweren,wenn du entsprechende Sender nicht empfangen kannst.
      VU+ Duo2 , 1xDVB-S2 Dual , 1xDVB-C/T , 2.5" 500GB intern, NAS WDMyCloud
    • Es gibt keine Beschwerde, mir ist wichtigaber, dass man über das Problem weiss, offensichtlich bin ich nicht der einzige davon betroffen. Das es an UM lag.... kann ich einfach nicht glauben. Sooo viel Zeit vergangen und dann merkt man das erst!? Ich habe nicht mal so richtig geschaut, ob dieser Kanal zu dem Paket gehört, da ich eigentlich nur Fussball gucke und paar andere Sender. Dazu kommt noch, dass ich aanderen Tuner eingebaut habe und dann hat es mit allem angefangen! Egal, jetzt können hier betroffene auch nachlesen, dafür ist dieser Forum auch da. Vielen Dank für die Hilfe!