Hier nur Fragen und Antworten rund um XBMC Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der interne Player macht wohl noch Schwierigkeiten, hängt anscheinend mit der Hardwearebeschleunigung zusammen.

      Das mit dem Kodi auf dem QNAP Deines Kumpels ist nicht so einfach auf die Vu+ zu übertragen, merkt man an der Tatsache, dass mein leicht älteres QNAP NAS (469L) nur per Version 13.2 läuft, gibt da wohl Grafikkartenprobleme. Sprich, du mußt das komplette Kodiprogramm für das jeweilige System anpassen, wers so einfach, hätten wir wahrscheinlich schon die 15er Alpha laufen. :D
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • hallo zusammen,

      danke erstmal für die arbeit, daß xbmc auf der box läuft.
      bekomme es leider nicht gebacken, daß sportsdevil läuft ?-( ?-(
      hat das jemand hinbekommen und kann mir ne kurze webgebschreibung geben.
      vielen dank
    • Hier handelt es sich immer noch um eine Betaversion von XBMC und zum anderen ist die momentane Version etwas veraltet ...

      Die Plugins benötigen teilweise andere Dateien/Scripte, um zu laufen, zu finden sind diese meist in der addon.py (also im .zip Ordner der jeweiligen Plugins)

      Zum Beispiel:

      "<requires>
      <import addon="xbmc.python" version="2.1.0"/>
      <import addon="script.module.beautifulsoup" version="3.2.0"/>
      <import addon="script.module.metahandler" version="2.5.1"/>"

      Gruß
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • Ja gibt es, kannst Du auf deren Seite downloaden, insofern Du ein premium Member bist. Du installierst erst eine Art Bibilothek und aus der dann das Evonik Addon.
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • Hey,

      bisher brauchte ich nur die iOS-Apps auf meinem iPhone um mein Kodi zu steuern. Ich nutze die Filmdatenbank mit NAS als Quelle und das PVR-Addon mit der Solo2 als Quelle.
      Jetzt haben wir uns ein Android-Tablet gegönnt und ich brauche eine entsprechende App unter Android. Im Playstore scheint Yatse gute Bewertungen zu haben. Klappt auch alles super und sieht hübsch aus, außer: Ich kann Live-TV nicht über die App steuern. Ich kann also nich in der App durch die Kanäle scrollen und dann sagen: starte Sky Cinema HD. In meiner iOS-App ging das.

      Hat da ein erfahrener Android-User einen Tipp für mich?

      Danke!
      Tipp des Tages: Macht Backups!