Hier nur Fragen und Antworten rund um XBMC Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ist es möglich über einen XMBC Plugin Fussball Streams zum laufen zu bringen ?

      Ich habe eben nur kurz durchgestöbert. Würde das irgendwie mit Sportsdevil gehen ? Denke da an stream2watch/soccer Streams. Wäre top wenn es irgendwie geht. Die normalen VU+ Plugins kriegen das nicht hin. Zumindest noch nichts gefunden.

      Lg
    • Hallo
      Leider lassen sich die xstream addons nicht installieren.
      Heruntergeladen entpackt im tmp ordner auf die box geladen.
      Aber es sind dann keine installationsdatein vorhanden.

      Lg
    • @carry220

      muss ich mir anschauen wenn ich zu hause bin anfang April... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Wäre supi

      Andere frage
      Wenn ivh mir einen film z.b. Bei streamoase anschaue werden da daten auf die box gespeichert? Han auf einmal nur mehr 5 mb frei.
      Aber nicht viel installiert.

      Lg
    • @carry220

      das kann ich dir auch nicht sagen... ?-(
      Kein Support via PN.!


    • @carry220

      verstehe ich nicht warum, hast du kein backup... ?-(
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      bei der Duo2 steht unter XBMC die Videoausgabe auf 1280x 720p.

      Kann man keine Full HD Auflösung wiedergeben ?



      Gibt es zu der Frage keine Antwort, oder habe ich die Frage im falschen thread gestellt ?



      Schlumpf_007
    • @schlumpf_007

      ja hier geht es um XBMC Plugins

      XBMC full HD wird noch gefix
      Kein Support via PN.!


    • Hi,

      ich nutze im Schlafzimmer einen Raspberry Pi mit Kodi um die Inhalte meines NAS und Live TV + Aufnahmen von meiner Solo2 aus dem Wohnzimmer zu streamen.
      Derzeit zeichne ich bspw. House of Cards auf. Leider erkennt Kodi die Aufnahme auf der internen Platte der Solo2 als House of Cards von 1990 aus England.
      Ich hatte die Zuweisung für E01 manuell angepasst und war dann auch mit de rUS-Zuweisung zufrieden.
      Jetzt hatte ich Freitag E02 aufgenommen und nun ordnet er die natürlich wieder dem alten "falschen" HoC zu. Hab wneig Lust das bei jeder zukünftigen Episode manuell zu korrigieren.
      Kann ich da nicht irgendwas umkonfigurieren, so dass er zukünftig richtig verknüpft?

      Vielen Dank im Voraus.
      Tipp des Tages: Macht Backups!
    • @schlumpf_007

      das kann ich dir genau nichts sagen sorry... ?-(
      Kein Support via PN.!


    • @fuuman

      da kann ich dir leider nicht helfen habe ich noch nie gemacht... :thumbsup:

      PS: hast du in Kodi Forum schon versucht... ?-(
      Kein Support via PN.!


    • @carry220

      schau dir doch XBMC stream einstellungen ob das eingeschatet ist wenn ja ausschalten... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @carry220

      tja einfach suchen ich kann dir auch nicht helfen weil ich keine box zu Verfügung hab...

      PS: ich weiß auch nicht ob dein plugin eigene einstellungen hat... D:
      Kein Support via PN.!