Hier nur Fragen und Antworten rund um XBMC Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier nur Fragen und Antworten rund um XBMC Plugins

      Alle Fragen und Antworten rund um XBMC Plugins
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      Hier paar Addons

      Zip Addons installieren zip datei auf tmp kopieren und in XBMC -> System -> Addons -> Aus ZIP-Datei installieren -> Root Dateisystem -> tmp


      XBMC -> System -> Add-ons -> install from zip file -> Root filesystem -> tmp



      Wenn ihr meine Arbeit ein wenig unterstützen wollt, Bitte hier klicken:


      Thanks Boss, greatly appreciated.
    • Hallo Maggy vielen Dank für die Addons.

      Habe mal scenestreams testen wollen aber da werden bei den ganzen Rubriken keine Inhalte gezeigt nur bei der Rubrik letzte Updates oder Serien.

      Ist das ein Addon? Wenn ja kannst du dir das mal anschauen?
    • @humiboy

      ne du das kann ich nicht ich bin bis April nicht zu hause... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Hier nur Fragen und Antworten

      Hier nur Fragen und Antworten rund ums XBMC Plugins
      Kein Support via PN.!


    • Gute Idee mit dem XBMC "Fred" :thumbsup:

      Aber ich denke, hier kann es sehr unübersichtlich werden. Mann müsste die Addons irgendwie alle in den ersten Thread bringen, möglichst noch alphabetisch.

      Oder alles mit dem WIKI verlinken, und dort eine Sammelseite einrichten.

      LG Lippi D:
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • @lippi

      du da kann ich noch nichts dazu sagen den ich habe mit meine skins genug zutun mehr geht nichts... D:
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy

      Ich hab das Problem gelöst in dem ich laarylose Reposity installiert habe dann hat sich der Addons szene-stream von alleine aktualisiert.
    • devine80

      das weiß ich nicht ich kann auch nicht testern, ich schau mal ob eine neue version gibt.... :thumbsup:

      PS: zur zeit außer Betrieb
      Kein Support via PN.!


    • @Rellyk

      da kann ich nichts machen wenn was neues gibt wird von mir veröffentlicht.... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Das wäre auch meine Frage.....
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"