HD+ Karte und Vu+?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Karte und Vu+?

      Nachdem ich mich ja vorab hier bei euch uber den Vu+ informiert habe wurde er gestern bestellt und wird am dienstag bei mir eintreffen.

      Was ich aber vorab nicht gefragt habe, wie sieht es eigentlich mit HD+ aus und dessen Karte?

      Wird diese erkannt?
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Funktioniert im Cardreader mit zb. scam!!
      bandito
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Alles klar. also brauche ich normal kein separates CI-Modul oder sonstiges?
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Das ist doch mal wunderbar.

      Bin ja dann mal gespannt wenn der Vu+ im Einsatz ist. Muß mich hier nur noch durch die verschiedenen Imagemöglickeiten wühlen und welche SoftCams man braucht :d.
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Original von SebastianH
      Das ist doch mal wunderbar.

      Bin ja dann mal gespannt wenn der Vu+ im Einsatz ist. Muß mich hier nur noch durch die verschiedenen Imagemöglickeiten wühlen und welche SoftCams man braucht :d.


      viel spaß beim lesen ;)
      ...und immer daran denken, jedes script, das installiert wird, könnte auch "nach hause telefonieren" :P
    • Hi
      mit der Originalsoft wirst keine freude haben, meines wissen nach läuft da kein cam.
      Ich würde Dir VTI 2.0 mit Online Update empfehlen.
      Gruß
      Karl
      VU+ Solo 4K HDD 500GB Samsung HD 502H
      Opticum AX-Odin


      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten