XBMC Add-ons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • läuft xstream noch bei irgendwem.
      ich hab da bei allen, movie4k kinox.to usw immer not supported hoster usw...
      mir is schon klar, das einige nicht gehen, aber ich hab sicher 100 probiert ?-(
      SOLO4K + MIO4K
    • Was mache ich denn falsch?
      Ich hab in XBMC meine Filme eingelesen (so wie sonst am PC auch) und möchte nun einen starten. Es öffnet sich der separate Mediaplayer, (wieso auch immer) zeigt mir an, dass der Film nun in der Wiedergabeliste ist... und das war's. Keine Wiedergabe. Selbst wenn ich nun auf Play klicke passiert nichts. Ich habe schon vermutet, dass es irgendwie eine Inkompatibilität mit dem Codec oder so wäre. Wenn ich den Mediaplayer direkt starte und genau das gleiche File öffne - auch über Netzwerk - funktioniert es problemlos.
      Kennt jemand das Problem und/oder kann mir hierbei helfen?
    • Ich habe da auch mal eine Frage...
      WIe lösche ich angelegte Video-Quellen!
      Habe meinen Samba-Server der Diskstation NAS angelegt, der geht aber nicht.
      Nun steht das noch immer in der Übersicht der Video-Quellordner!
      Ich finde keine Möglichkeit, dass zu löschen...

      Hat jemand einen Tipp für mich?
    • Hallo
      Ich habe da mal eine kurze Frage. Ich habe versucht den xstream repo master autpupdate zu installieren, bekomme allerdings immer nur die Fehlermeldung das die Struktur nicht passt und ich mich an den Ersteller wenden soll.

      Hat da jemand schon das gleiche Problem gehabt?

      Wäre über Infos sehr dankbar.

      Gruß Nosferatu
    • Ok hier

      Sind nicht meine Plugins hab die selber aus einem anderen Forum.
      Also wegen Support usw kann ich euch leider nicht helfen.
      Dateien
    • Hallo,

      erstmal vielen Dank an alle die sich die Mühe machen uns einfachen Usern jeden Tag mehr zu bieten!

      Zu meiner Frage:
      Ich wollte XBMC nun mal testen um Amazon Instant Video darüber zu schauen.
      Nun bin ich von der Vielfalt der Plugins etwas erschlagen, eine Suche im Forum nach Prime Instant Video war nicht wirklich erhellend.

      Kann mir jemand sagen welches Plugin (oder Paket) ich dafür benötige oder am besten wo ich die nötige Information finde?

      Quellcode

      1. plugin.video.prime_instant-1.0.2.zip
      2. plugin.video.amazon-1.3.5.zip
      3. script.module.amazon.database-0.0.5.zip-> auch in xbmc-master.zip enthalten
      4. plugin.video.amazon-master.zip
      5. plugin.video.amazon.zip




      Gruß eXtatic
    • bei mir kommt immer die meldung "voraussetungen nicht erfüllt, bitte kontaktieren sie den auto" was mache ich falsch ?
    • naja wir haben alle die selbe version von xbmc und wenn ich die plugins hier laden kann gehe ich davon aus das diese auch funzen ?!?!?