White FHD VTi v15.0xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @CampDavid

      ok
      Kein Support via PN.!


    • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Jetzt sieht alles super aus, auch bei einer Aktualisierung bekomme ich keinen Crash mehr. Wenn ich aber im Movielist Menü bin und eine andere Ansicht einstellen möchte friert die Box ein und nimmt nichts mehr entgegen, ich muß sie hart ausschalten. Das Movielist Menü sieht bei mir so aus. ?-( ?-(
      Dateien
    • @CampDavid

      ok werde ich mir anschauen und fixen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      der Skin ist noch vor dem B lue-white mein Favoriet. Zwei kleine Anmerkungen ( eventuell zum ändern :( 1. Im VTI Imagesicherung ist der Fortschrittsbalken schwarz auf schwarzem Hintergrund, also nicht erkennbar. 2. Die Wechselfarbe des Senders in der kanalliste ist ebenfalls sehr schwer lesbar ( grau oder steel ? ) Aber ansonsten super Skin. Frohe letzte Osterstunden noch.
    • @box500

      ja lese paar zeilen oben alles ok wird noch gemacht... D:
      Kein Support via PN.!


    • MovieSelection - Filmauswahl gefixt, neues update kommt morgen... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • hab das bei mir auch mit den abgeschniten Zeilen

      ist es vllt möglich vali EPG Programmguide)
      und ValisEPG (Senderliste) anzupassen? diese werden bei mir zu klein dargestellt.(1/4 des bildschirms)

      bei webradioFS ist die schrift teilweise weiß auf weißen HG

      yamp kann nicht gestartet werden " benötigt einen HD Skin

      da müssten sehr viele Plugins mal nen FHD skin update bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • @dazlak

      yamp muss du selbst editieren damit er startet oder das hier nehmen

      kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YampMusicPlayer/
      Dateien
      • plugin.rar

        (671 Byte, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • @dazlak

      ne so was gib es nicht... ;P

      PS: man kann nicht alle plugins skinnen sonst wird der skin riesig und unübersichtilich... D:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Lauftext, MovieSelection.... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      wieder mal ich. Ich wollte das Update über VTI - manuelle Installation flashen, habe leider lila Screen bekommen. Ich habe dann Dein Update mit Deinem Blue-white ebenfalls über VTi- manuelle IPK geflasht - hat prima geklappt. Habe dann wieder den white draufgespielt und versucht, irgendeine ipk.all zu flashen - wieder lila Screen. Irgendetwas scheint also mit dem white nicht zu stimmen. Kannst Du mal schauen? Danke.
    • @Wosenf800

      ja getestet und installieret ohne probleme...
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Ok. Maggy, dann werde ich den Skin mal ganz alleine installieren und dann probieren. Verträgt sich vielleicht nicht mit irgendeinen anderen ( z.Z. habe ich drauf: Atile mit Sondereinstellungen , artic, Deinen blue-white und Dark-Beauty ). Sage Dir dann nochmal Bescheid.
    • Hallo Maggy,

      ich habe VTI 8.2 noch mal völlig neu installiert. Das gleiche Problem bei Deinem white-Skin. Das Bild , welches Du mir anzeigst, ist doch die Aufnahmeseite. Ich meinte aber die IPK-Installation über das VTI-Panel. Sobald man installieren möchte, lila Screen. Ich hab zwar den Crashlog runtergeladen und bei Downloads gespeichert, weiß aber nicht, wie den zu Dir bekomme. Aber es zeigt mir an ( jedenfalls soweit ich das auswerten kann, ) das 1. irgendetwas mit einer Farbe nicht stimmt und 2. was wohl wichtiger ist: Scrolleinstellungen irge3ndetwas. Ich wollte mir die erste Variante noch mal raufspielen- woher bekomme ich die ( ohne Update Scroll ).