White FHD VTi v15.0xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Maggy,

      nur zu meinem Verständnis: Kann es sein, dass man Deinen White-Skin nur über VTI-Erweiterte Installation komplett erhält? Über die normale IPK-Installation des VTi kommt immer eine Fehlermeldung "Error", irgendein converter fehlt.
    • Bin zwar nicht Maggy.

      Wenn ein in einer IPK-Datei enthaltener Converter auf Deiner Box bereits durch z.B. eine andere Skin-Installation vorhanden ist, werden bei der normalen IPK-Installation die vorhandenen Komponenten nicht überschrieben und die Installation nicht durchgeführt. Bei der erweiterten IPK-Installation werden vorhandene Komponenten überschrieben.

      Siehe auch diesen Artikel im Wiki.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Neues Update... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, FilebrowserVTi fix... D:
      SAT IP Tuner geskinnt
      Kein Support via PN.!


    • Bitte um Auswertung des Crashlogs

      Hallo Maggy,

      meine Selbsthilfe ist erschöpft. Vielleicht kannst Du mir helfen. Warum crasht Dein WhiteFHD-Skin bei mir. In der Anlage der Crashlog. Danke im Voraus.

      wosenf800
      Dateien
    • @wosenf800
      hast du was in secondinfobar geändert fehler = number=3 kommt von renderer NextEvents
      das number=3 sollte so sein -> number="3"
      PS: wenn du deine eigene skinparts hast erstmal raus nehmen
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe die Secondbar gelöscht - der Skin läuft. Aus dem Feed die Version 2.8-r2 geladen, Skin crasht. Secondbar wieder gelöscht - Skin läuft. Secondbar aus Tspanel geladen, Skin crasht. Als Rentner ( blind, taub, gehbehindert usw. ) nunmehr ratlos. Deine anderen Skins und auch andere laufen auch mit der Secondbar. Dein Hinwies zu number="3" nehme ich gern auf, weiß bloß nicht, wo ich ändern soll? In der skin.xml oder direkt in der Secondbar? Eigene Skinparts habe ich nur beim Atile ( Schrift, selectedBG ). Dürfte doch dann mit dem White nichts zu tun haben, oder?
      In der Secondbar selbst habe ich nichts geändert, ist doch vom Feed.
    • @Wosenf800
      ich schaue mir das an
      getestet alles läüft ohne probleme, du hast dann ein andere verson von NextEvents Renderer... ?-(
      hier die aktulle datei kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ GUI neustarten
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Moin Maggy,

      Super-Skin. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich liebe die hellen Skins...

      Ein kleines Problemchen habe ich allerdings noch - kannst Du Dir bitte mal das CrashLog ansehen - Danke
      Dateien
    • Bitte schön... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • oooooooooo
      entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/White_FHD/............. GUI neustarten
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, WebradioFS fix... D: ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      ich habe noch ein kleines "optisches Problemchen":
      Bei der Wiedergabe einer Aufnahme wird im Infopanel zwar angezeigt, wieviel schon abgespielt wurde, aber es ist nicht ganz klar ersichtlich, wie lang die Aufnahme ist. Ein Rahmen um die Spielzeit würde wohl helfen. Kannst Du sowas noch einbauen?

      Gruß kwirk
      Dateien
      • IMG_4254.JPG

        (300,06 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ist doch unter der blaken und rechts in rot
      Kein Support via PN.!