Flash Speicherproblem VU+ Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash Speicherproblem VU+ Uno

      Hallo,
      ich habe mit meiner Uno richtige Probleme weil der Flash Speicher zu klein ist!
      Gibt es ne Möglichkeit für einen Dau :) diese Problem bei der Uno vernünftig und einfach in den Griff zu bekommen?

      Hoffentlich könnt ihr mir helfen und habt ein paar Tipps oder Anleitungen für mich !



      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snewi ()

    • Mit VTI Zero alles löschen,was du nicht benötigst.

      Mit dem PluginMover kanns du dann Plugins auf einen USB auslagern, damit du wieder mehr Flash bekommst.
      vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=66115
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • ...und das funktionierende,laufende Image sichern und anschließend die Sicherung zurückspielen soll ja auch noch mal was bringen! :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ich würde den PluginMover nehmen, aber es geht auch der Expander.
      Beim Mover kannst du selber entscheiden was du auslagern willst.
      Sollte der Stick mal Probleme machen, dann kannst du alles vom ersten auf den 2 Stick kopieren und alles läuft wieder.
      Vorausgesetzt du sicherst alles vom Stick auf den PC.
      Beim Expander geht das nicht.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Super

      Der PluginMover ist für Boxen mit wenig Flashspeicher einfach genial und leicht zu bedienen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!