Sport1 LiveTicker Relaunch v1.3 (14.08.2015)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lief bei mir ohne Probleme durch! =D>
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • gab es probleme am wochenende mit dem ticker ?
    Ja, und zwar mit v1.3 auf einer 8000er.
    Wenn ich den Ticker aufrufe, steht dieser default auf "CL" (war aber immer schon so, anscheinend wird eine Umstellung nirgends gespeichert).
    Nach dem Umstellen auf 1.Liga und dann drücken der grünen Taste für's speichern bringt regelmäßig den laufenden Pinguin.
    Danach ist die Box nicht mehr bedienbar. Das vorher eingestellte Programm läuft zwar noch aber man hat ja nix mehr davon.
    Es ist nur noch ein reboot der Box via SSH möglich (auch das bei der Vorgängerversion immer erst ab zwei Änderungen auf einmal der Fall).
    Schade. Hat irgendwer eine Idee, was man da beheben könnte?
    Wäre dankbar für jeden Tipp.
  • Wie bekomme ich denn den Ticker ganz nach unten?
    Dateien
    SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
    WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
    SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
  • entweder mit Channel +/- den ticker hoch/runter-bewegen oder in den einstellungen die Y-Achso einstellen..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hi Einfall,

    erstmal vielen Dank für deine ganzen tollen Plugins!!!!

    Wird dieses aktuell noch gepflegt?!
    Schaue grad CL. Im Ticker sind aber keine aktuellen Tore... überall steht 0:0
    Beim EPG drücken sagt er mir keine Tabelle verfügbar...

    und der Live Ticker ist bei mir am 55" relativ klein und nutzt auf der X-Achse nur 3/4 der Bildschirmbreite, konnte aber mit den Parameter Einstellungen nix ändern....

    Wenn ich auf BL schalte zeigt er mir die Tabelle, aber auch diese ist leider etwas zu klein, kann ich die größer stellen oder liegt es an meinem Skin Metrix FHD...

    Gruß Adri
  • nein leider nicht. leider werden imemr noch alle (auch die nicht live spiele )eigneblendet.
    so das nicht alle spiel Live Spiele angezeigt werden können. gibs diesbezüglich nochmal ein Update?
    vllt ne option, mit welcher man auch mehr als 10 Spiele einblenden lassen kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

  • Seit dem heutigen Spieltag werden keine daten mehr angezeigt.
    evtl. haben die an der HP was gebastelt?

    @einfall könntest du dir das bitte mal ansehen?

    Edit:
    hat keiner eine idee ob und wie man das fixen kann ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • ...und er wird dann auch etwas dazu schreiben,

    wenn er
    a ) Zeit
    b) Lust
    und c) Laune hat.

    Geduld zu üben, warten und nicht pushen ist einfach zuviel verlangt.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)