kein Empfang von Privatsendern mit HMP DVBC Tuner an Vu+Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • falsches Verzeichnis....

      Die Cables.xml kommt in das Verzeichnis : etc/tuxbox

      Dort die vorhandene Datei cables.xml mit der neuen ersetzen, Box neu starten und dann kannst du auch verschiedene Kabelanbieter bzw. Cable BruteForce kurz oder lang auswählen.
      Lächeln ist die elegante Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen ! :happy1:
    • bayernsunny schrieb:

      Ahh also gibt es doch grössere Unterschiede zwischen den Image.wieder was gelernt...



      Jupp, das musste ich auch vor kurzem feststellen. (Bin gerade vom Ab-Com IP-Box 9000HD auf VU+ umgestiegen und habs net bereut) Allerdings hab ich auch guten Support von "altgedienten" Mitgliedern bekommen, so das ich innerhalb 24h meine speziellen probs lösen konnte.

      Mit Kabelanschluss haben halt viele/einige Probs, da die meisten doch Sat Anschluss haben (bei mir nich möglich, da knapp 40m Haus als Störquelle dazwischen ^^) Aber nach der Problemlösung mit der cables.xml läuft das VTI 8 problemlos. D:
      Lächeln ist die elegante Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen ! :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSL Sauger 2000 ()

    • Bei mir störte kein Haus den Satempfang,sondern ein "netter" Nachbar der sich an meiner 33cm Digidish störte,obwohl sie fast nicht zu sehen war...Naja ,irgendein Trottel gibts in jedem Haus..
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Hallo zusammen,

      in meiner Cables.xml habe ich die "CableBruteforce All" etwas abgeändert für Frequenzen ab 114 Mhz in 8Mhz schritten. Vielleicht hilft es einigen, die z. Bsp einen kleinen privaten Kabelanbieter nutzen wie z. Bsp Zacom.

      Danach wurden bei mir alle Sender gefunden
      Dateien
      • cables.xml

        (639,24 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )