(gelöst) Vu+ Duo, VTi- v.5.0.0, bootet seith ca. 2 Wochen sporadisch neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Vu+ Duo, VTi- v.5.0.0, bootet seith ca. 2 Wochen sporadisch neu

      Hallo zusammen,

      Vu+ Duo, VTi- v.5.0.0, bootet seit ca.2 Wochen sporadisch neu,

      Gleich vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit der Programmierung, den Images usw.
      Ich nutze eine Sky Karte in Verbindung mit dem scam 3.59

      es sind kein log Dateien da welche ich senden könnte.

      Meine Frage hier wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich ein HW Problem habe?
      Oder kann es ein SW Problem sein.

      Ich gucke meist HD Sender, nehme viel auf die Abstürze sind nicht reproduzierbar,
      Mal beim Kanal umschalten, mal beim starten von aufgenommenen Filmen, dann wieder einfach nur beim sehen von aktuellen Sendern.

      Evtl könnt ihr mir ja helfen

      Danke im Voraus
      Gruß Frank
      Dateien
      • image.jpg

        (219,31 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (194,99 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frank Grasser () aus folgendem Grund: Fehler, sporatischer Neustart behoben.

    • Das kann man so nicht sagen. Aber warum updatest du nocht mal dein System auf den neusten Stand. Und Sky mit scam geht nicht mehr lange gut. Da solltest du mal nach pairing hier im Forum gucken

      Achso. Ne Crashlog Datei waere gut. Fuege die doch mal hier an
    • LOOOSEER schrieb:

      Das kann man so nicht sagen. Aber warum updatest du nocht mal dein System auf den neusten Stand. Und Sky mit scam geht nicht mehr lange gut. Da solltest du mal nach pairing hier im Forum gucken

      Achso. Ne Crashlog Datei waere gut. Fuege die doch mal hier an