Timer aufnahmen gehen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pascal
      Also ich würde nie mehr per USB flashen, habe meine Box gestern nacht komplett neu geflashed per Seriel und kann jetzt im Standby Sky aufnehmen, Online Update machen und bei mir läuft HD+. Bei USB flashen ging das alles nicht.


      hallo.
      flashe gerade 2.6

      welches image hast du,damit sky aufnahme funzt?
    • hab nun VTI per serial geflasht und siehe da es funkt auf einmal alles....

      seltsam per usb funktionieren die aufnahmen nicht ??

      naja bis auf den mediaplayer , wenn der noch so funktionieren würd wie bei der dreambox könnte ich den rest meines bekanntenkreises auch mit den vu+ boxen versorgen.
    • Original von sepp99
      hab nun VTI per serial geflasht und siehe da es funkt auf einmal alles....

      seltsam per usb funktionieren die aufnahmen nicht ??



      Das war bei mir auch so. Beim ersten mal per Serial geflashed und danach mit USB und nie ging eine Aufnahme.

      Am Wochenende komplett neu geflashed über Serial und siehe da, bei mir geht es auch.

      Also ich würde nicht mehr über USB flashen.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII