FullFHD ab VTi v14 (Support Ende)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Maggy,
      kannst Du mir sagen wo in der skin.xml ich die Schriftgrösse für die Choicebox finde? Passt bei mir nicht in den screen
      Dateien
      • choicebox.jpg

        (89,87 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @heinz008

      ok ich mach das schon... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Filebrowser VTi 1.3... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hat jetzt ein wenig gedauert bis ich zum Installieren gekommen bin, sorry.
      Passt aber leider immer noch nicht in die Choicebox, also wenn man ne Aufnahme per Rec-Taste starten will
      Dateien
      • choicebox_2.jpg

        (98,07 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Renderer fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Prime Time in ChannelSelection... D: ;P :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      Nur zur Info: Wenn ich unter BLAU -> Erweiterungen ins "Full HD Config Setup" gehen will. bekomme ich einen LS.
      Der Grund: SkinError: {FullFHD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/FullFHD/menu/multicolor.png not found!
      Ich habe dann von Deinem anderen FHD Skin das multicolor.png dort hinein kopiert, jetzt funzt das ohne LS.

      Ansonsten... Ein unfassbar genialer Skin mit einer, wie ich finde, überwältigen Schriftart !!!!!!! Hab vielen Dank für Deine tolle Arbeit !!!!!!!
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()

    • @eddie
      .
      alles ok, danke
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      sorry, aber ich habe nun doch noch 2 "Fehler" gefunden, die den ansonsten tollen Gesamt-Eindruck ein wenig "trüben" :) (Siehe Foto 1 + 2) Hoffe, das was ich meine, kommt auf den (iPad) Fotos gut genug rüber.

      Zu Bild 1: Beim Abspielen einer Aufnahme ist der Fortschrittsbalken der tatsächlichen Laufzeit voraus (einige cm) Soll heißen: Abspielen einer Aufnahme direkt nach dem Start (Min+Sek. Zähler sind auf Null) aber der Balken ist schon bei gefühlten 5 min) :)
      Zu Bild 2: Wenn man die OK-Taste gedrückt hält (mir fällt gerade nicht ein, wie dieses Feature heißt), kommt ja der "Mini-EPG für den Sender. Dort sind die untereinander stehenden Sendungen ein wenig "gequetscht" und rechts - neben der Uhrzeit - ist "etwas" nicht lesbar.
      Hoffentlich kannst Du damit was anfangen und ich würde mich (natürlich) sehr freuen, wenn Du Dir das mal ansehen und diese (hoffentlich) Kleinigkeiten beseitigen könntest.

      UND wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte (den ich auch - wirklich gerne - mit einer PayPal-Spende) belohnen will!:
      Wenn man die Timer-Übersicht aufruft, wäre auf der rechten Seite noch Platz für die Inhaltsangabe der getimten Sendung und für ein XPicon des Senders ;)

      Danke im Voraus für Deine Mühe und Antwort!!!
      Dateien
      • Fehler 1.jpg

        (732,05 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fehler 2.jpg

        (967,06 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()

    • @eddie
      alles ok schau ich nach und was man machen kann wird gemacht... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • :) Super Maggy, Danke !!!
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()

    • kommt mit dem nächsten update raus... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy,
      Mann, das ging aber schnell! Vielen Dank, werde ich in den nächsten Stunden ausprobieren (sobald die Aufnahmen beendet sind) und dann sofort Bescheid geben. Hast Du es auch schon geschafft, den Fehler von "Bild 1" - Fortschrittsbalken beim Abspielen einer Aufnahme - zu beseitigen?
      Und darf ich Dir zur "Spendenhöhe" mal eine PM schreiben?
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eddie ()

    • Neues Update, Progress pointer fix
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Am anfang der Seite 2 Farben zur auswahl Black Blue, Black Red... :thumbsup:
      .
      Readme datei lesen... D:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      der Fehler besteht bei mir leider immer noch (siehe Foto)
      Sollte man denn den Skin zuerst deinstallieren und dann die neue Version neu installieren oder reicht normalerweise das drüber bügeln völlig aus?
      Dateien
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
    • @eddie
      normal immer darüber installieren... ;P
      PS: welche version VTi hast du drauf... ?-(
      Kein Support via PN.!