FullFHD ab VTi v14 (Support Ende)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfach ipk auf tmp kopieren danach blaue taste - Manuelle installation von Paketen - IPKG-Pakete installieren - Temporäres Vezeichnis (/tmp)
      Kein Support via PN.!


    • Frage an Maggy / Full HD Skin

      Hallo Maggy,

      ich habe jetzt auf einer weiteren Box den Full HD Skin installiert.

      Bildschirmfoto 2018-11-25 um 17.44.00.jpg

      Hier ist es das gleiche Problem, wie damals bei dem Square Skin.

      Wenn man im EPG Sender/Programme sucht, sieht man nicht, wo man sich befindet.

      Die Tage werden nicht angezeigt. Man sieht nur die Uhrzeit mitwandern und da kann man lange suchen, wenn man nicht weiß, an welchem Tag man gerade ist.

      Oder habe ich eventuell eine alte Version geladen?

      Beste Grüße.....
    • Neues Update, skinanpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • In der Regel immer im ersten Beitrag,...gilt für alle Skins.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Auch dieser Thread hat einen ersten Beitrag.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hi Maggy,
      Danke erst einmal für das neue Update.
      Leider ist der Fortschrittsbalken in der Infobar beim Abspielen von Aufnahmen auf Uno 4K, 4KSE und Ultimo 4k wieder weg. Kannst Du da bitte nochmal drüber schauen?
    • Neues Update, Fortschrittsbalken fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      ich habe zu dem istyle2 Wetter Icons mal eine Frage.

      Du beschreibst hier folgende Vorgehensweise:

      Wetter Icons ordner istyle2 entpacken und den istyle2 ordner kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension/YWeather/istyle/

      Leider finde ich bei mir keinen Ordner "YWeather"!

      Mein Pfad geht an dieser Stelle nur bis /Extensions ; dann kommen alle möglichen Ordner, aber es kommt nichts mehr von dem, was Du hier beschreibst!

      Habe ich irgendwo vergessen etwas zu installieren?

      Es gibt doch hier nur diese "enigma2-plugin-skin-full-hd_6.9_all.ipk" Datei, die zu installieren ist.

      Aber dieser YWeather-Ordner ist nirgends zu finden!!

      Beste Grüße.....
    • @Aladd

      YWeather Plugin gibt es nicht mehr... :D

      aber du kannst istyle2 entpacken und nach usr/share/enigma2/Full_hd/weather/...vorher die original dateien sichen


      PS: übrigens hier geht es um FullFHD skin und dein skin ist Full_HD skin erst lesen dann posten bitte... :P

      Kein Support via PN.!


    • Danke, werde weiter versuchen mich zu bessern!

      Beste Grüße.....

      P.S. Es ist aber auch nicht so einfach die vielen Threats auseinander zu halten und die richtigen Wege dahin zu finden.
      Bin noch nicht hinter die Logik gestiegen, wie man was wo suchen muß und/oder finden kann!
      Es gibt zwar immer Antworten, daß dies oder das schon mal in dem oder jenem Threat behandelt wurde, aber nie oder seltenst(!) einen Link dahin.image.png
    • Hi Maggy,
      da dies für mich mit Abstand der beste Skin ist, hoffe ich dass Du den noch lange supportest.
      Aber ich hab schon wieder eine Bitte. Kannst Du nochmal den Screen bearbeiten, der beim Drücken der Boquettasten erscheint? Ich glaube der heßt channelselection.
      Da werden ja unten rechts jetzt die folgenden Sendungen mit von - bis Zeiten angezeigt. Leider sind da die erste und letzte Ziffer abgeschnitten.
      Danke im Voraus
    • Hier der Screenshot von dem channelselection-sreen.
      Habe ein wenig rumprobiert und die Fonts :
      <alias name="EPGListChannelList0" font="Regular" size="24" />
      <alias name="EPGListChannelList1" font="Regular" size="24" /> geändert. Damit passt es.
      Beim zweiten Screenshot bin ich überfordert. Nach Drücken der EPG-Taste kommt der und da sind unten die Butten doppelt und der Text unter den Spalten bleibt so wie er hier zu sehen ist.
      Das ist aber nicht so eilig.bouquets.jpgvertical_program_guide.jpg
    • ja update kommt bald
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VerticalEPGView + ChannelSelection fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, TMDb - The Movie Database geskinnt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo

      Habe meine alte DUO mit dem VTI 11 neu geflasht und hatte diesen Skin vorher drauf.
      Ich habe den Ordner vom Skin als Sicherung auf meinem PC.

      Einfach nur reinkopieren funktioniert nicht.
      Gibt es irgendwo noch eine installierbare Version für VTI 11 oder kann ich die aktuelle installieren und dann nur den Inhalt der Ordner überschreiben ?

      Danke schon mal im voraus.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek