Original 2.5 wurde released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es wird ständig and der /proc/cpuinfo gedreht um die 'kompatibilität' zu erhöhen, es wird ständig an den automount filesstemen gedreht, und es werden die Treiberlocations ständig verändert (was diesmal wahrscheinlich die Probleme macht wenn ich die Relesenotes richtig deute)

      Mir ist das schon ein bischen zu mühsam da ständig hinterher zu ändern.

      Insofern habe ich wenig Lust da jetzt wieder 1-2h reinzstecken, um zu suchen was diesmal angepasst werden müßte und das schon wieder anzupassen und zu testen, schon weil es jetzt das 4. mal innerhalb von 3 Wochen wäre.

      Die nötigen shellscripts sind als Sourcen dabei (bei bootproblemen das /sbin/bainit im Flash und die Treiber werden mit insmod geladen) - fixed es selber und ich mache Euch dann gerne einen neuen kit draus.

      Das ist jetzt nicht böse aber vieleicht eine Lernkurve manche Sache endlich mal ordentlich zu machen wenn man sich der Konsequenzen bewusst wird, und bis dahin könnt Ihr ja das alte Image im Flash verwenden.

      Und wenn Ihr Fragen habt bitte diese im Multiboot thread zu stellen.

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • Kann ich sehr gut verstehen
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Original von cocksy
      Original von DrData
      Das Autoresolution Plugin lässt sich nicht von Feed des 2.5er Images installieren.

      Bitte weiterleiten.



      Also ich hab den Feed von uns drauf. Da geht es zum Installieren. Geht aber nicht, selber wie zuvor


      Habe es jetzt mit dem Vti-Feed probiert. Damit geht die Installation, aber Plugin funktioniert
      leider noch nicht, so wie du schon sagtes.
      Ich hatte die Hoffung das es nun geht weil ja die Resolution eines Senders nun unter Informationen /Kanal angezeigt wird.

      Ich habe gerade mal den Kerni-HD Skin installiert. In der Infobar sieht man die Auflösung nicht.
    • hi

      also das autoresolution plugin
      geht auch nicht auf der 2.4 zu installieren
      ist also nicht ein 2.5 er problem

      gruß nad218thx

      p.s. ist zumindestens bei mir so
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • hallo

      vielleicht wäre eine absprache mit vu+
      und dem team zwecks koordinierung der images angebracht
      aber wahrscheinlich renne ich damit offene türen ein und als aussensteheder
      sehe ich das wieder mal viel zu blauäugig
      also fast das bitte nicht falsch auf - ich kann mir schon denken das mein wunsch
      ok ist aber es bleibt wahrscheinlich einer ?(

      grüße nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • bonjour, je l'ai installé en flach,je vois pas de changement,c'est quand qu'on aura "mgcamd et newcs" fonctionnel sur ce démo pour l'instant c'est pas le cas!!

      hello, I installed it in flach, I do not see change, it is when that one will have “mgcamd and newcs” functional on this demonstration for the moment it is not the case!!

      guten Tag habe ich es in flach installiert, ich sehe eine änderung, das, ist, wenn, die man "mgcamd & newcs“ funktionell auf dieser Demo haben wird im Augenblick, es der Fall ist!!
      IPBOX 9000, VUplus release non officielle kernel 3.1.1 ,multiboot-cfe v44

    • @gizzi@sicilian

      hi

      die frage wurde schon gestellt ich glaube alles beim alten sonst wäre es im change
      aufgelistet?

      @sicilian

      try it !
      but why not?

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von Sicilian
      Is it possible to install CCcam using the VTI-feed.conf file with this image?


      Yes, it´s possible.
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Bei mir ging das nicht.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Original von hpgo
      Hallo!

      Kann man vom Original 2.4 auch gleich ein online Update machen oder muss man ganz neu flashen und alles neu installieren?

      Danke


      Es dürfte neuflashen angesagt sein.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Jedenfalls die Settings und configs sollte/könnte man sichern.

      Andere Sachen könnte evtl. beim rückspielen zum Problem werden, wenn Änderungen an Enigma 2, Änderungen an den Scripten, etc.

      Ich für mich schiebe nach einem neuflashen meine Settings mit einem Editor wieder auf die Box, Cam lade ich neu runter und lade die Configs für die Cams und meine Netzwerkmounts und das Homesharing per FTP weider neu hoch.

      Ist eigentlich relativ schnell passiert, da ich recht ungern gesicherte Sachen aus einem Vorgängerimage in das neue übernehme.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Ich meinte meine Netzwerkmounts usw.

      Die cccam.cfg, cccam.prio usw. findet du unter /etc.

      Die auto.network, exports findest du ebenfalls unter /etc, falls du überhaupt zum Beispiel ein NAS, eine freigegebenes Verzeichnis von deinem Rechner, etc.
      eingerichtet hast.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Per Telnet siehst du ach nichts. Wenn schon, dann per FTP.


      Ich lade immer nur die benötigte Cam vom Server.

      Die Configs sind meine eigenen, gesicherte (für meine Bedürfnisse eingerichet). Diese schieb ich wieder per FTP auf die Box nach /etc.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von datbec ()