Vor dem Kauf einige entscheidende Fragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für 20€ gabs die mal anfang des Jahres bei Humax, habe da auch eine ergattern können, aber das ist leider vorbei!!
      bandit
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Einfach aktuelles VTI 2.0 auf die Box flashen, den aktuellen Scam aus dem Feed installieren und Karte in den Kartenleser. HD+ geht dann sofort. Allerdings ist die Karte z.Z. nur inVerbindung mit einem CI+ Modul (was man nicht braucht) für ca. 70€ zu bekommen. Dafür läuft die Freischaltung dann ein Jahr. Jedes weitere Jahr kostet dann 50€ (z.Z. noch)!

      Gruß
      boxii
    • Original von scottie
      Ohne das VTI geht HD+ dann nicht? (oder hab ich das gerade falsch verstanden?)


      Wenn du das original drauf hast, dann musst du scam manuell einbauen. Da macht es dir das VTI bene leiochter. Ich kann auch nur das VTI empfehlen, da ists quasi auf "Knopfdruck" drin.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich kann das nur bestätigen das das VTI 2.0 Image perfekt läuft seit dem ich das neuste Update über Feed gemacht habe. Es läuft Sky cs und HD + mit Cccam und Oscam. Das
      mit der Scam ist auch ganz easy, Downloden über den Feed,
      Installieren, aktivieren und freuen :D
      Kein Mensch ist perfekt....
    • Original von shad0w
      Du brauchst "nur" die Karte...

      Diese kostet aber nicht 20€ sondern 50€ pro Jahr. Und kaufen kannst du sie soweit ich ich weiß nur für 70€ incl. Modul.


      50Euro kostet ein Update der abgelaufenen Karte. Sollte man sich jedoch anonym eine neue Karte kaufen wollen (ohne Modul) kostet diese 55Euro.
      HD+ Karten ohne Modul soll es Ende dieses Jahres geben.

      Schaut hier mal rein => hd-plus.de/faq
      Folgende Frage anklicken: Wie kann ich das Guthaben auf der HD+ Karte aufladen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Oh, das ist gut. Das heisst quasi, wie bei den Handykarten ab in den Laden und eine HD+ Karte für 55,- Euro kaufen und dann, wenn es sich lohnt nach einem Jahr mit 50,- Euro wieder aufladen, richtig?

      Also, ihr mit den ganzen Fachbegriffen macht mich noch ganz tralla. CCcam, Oscam, Feed undso.

      ich denke, ich muss das Gerät erstmal einschalten und dann sehe ich bestimmt, was ihr meint^^

      Mein topfi war ja doch ehre einer der Plug and Play Sorte, worauf ich aber nicht wirklich Wert lege.
    • Original von scottie
      Oh, das ist gut. Das heisst quasi, wie bei den Handykarten ab in den Laden und eine HD+ Karte für 55,- Euro kaufen und dann, wenn es sich lohnt nach einem Jahr mit 50,- Euro wieder aufladen, richtig?

      Also, ihr mit den ganzen Fachbegriffen macht mich noch ganz tralla. CCcam, Oscam, Feed undso.

      ich denke, ich muss das Gerät erstmal einschalten und dann sehe ich bestimmt, was ihr meint^^

      Mein topfi war ja doch ehre einer der Plug and Play Sorte, worauf ich aber nicht wirklich Wert lege.


      Eher verlängern , als Aufladen ;)

      scam reicht. Da kannste dir cccam oscam erstmal sparen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Kaufentscheidung

      Ich kann nur sagen:

      -kaufen
      -VTI flashen updaten vom Feed (Online)
      -freuen und geniesen

      funzt einfach alles für jeden Bedarf, egal ob Optik oder Technik!

      Das beste was mir je passiert ist :)

      Gruß
      Ninja-R1
    • Öhm....hüstel...schäm.... ich kann mir nur entfernt vorstellen, was es bedeutet, wenn man über den Feed updated.

      Ich seh das so, dass man die Kiste ins WLAN einbindet (hey, ich habe sogar einen WLAN Stick mitgeordert!) und dann, nach erfolgreichem einspielen der VTI ein Menü namens Feed hat, wo man sich alles mögliche mit installieren kann.
      Eben Updates, Skins, Plug-Ins.... Soweit gut?
    • Ja, ganz gut...

      Ein Feed ist ein "Verzeichnis" auf einem Server, in dem alle Plugins, Skins, Treiber usw. liegen.
      Man kann sich beliebige "Dinge" downloaden und installieren.
      Wenn man "vom Feed updatet", werden die installierten Erweiterungen mit den neuesten Versionen auf dem Feed abgeglichen und bei Bedarf aktualisiert.


      PS: Es heißt nicht "der", sondern "das VTi" (VuPlus-Support-Team-Image, oder so ähnlich).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

    • Kauf dir das Teil denn du wirst es nicht bereuen !
      Das was die Fan Gemeinde hier schreibt kannst du
      ist zu 100% war. Ich war zuerst auch skeptisch als
      Dreambox Liebhaber :). Ich bereue keinen Cent den
      Ich für diese Box ausgegeben habe. Jeden Abend
      meckert meine Frau mit mir rumm weil ich wieder an
      ihrem VU+ herumspiele :D :D

      Kaufen kaufen kaufen !!!!
      Kein Mensch ist perfekt....
    • Das Hyper-Teil ist sein Geld wert, sollte aber ohne Platte nicht mehr als mit 415 zu buche schlagen. Du wirst es nicht bereuen. Neben Optik und Technik indivuduell, zappt das Teil schnell und wird in keinster Weise heiß wie so manch andere Toaster -äähhmm Receiver.

      Viel Spass damit!