AAF Hot Summer Version 2b Image VU Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fabrowski
      Was mich jetzt noch interesieren würde habe s#y und hd# möchte es gerne mit oscam/cccam betreiben. Bei Vti kein Problem aber hier muss ich ja oscam und cccam einzeln instalieren. Könnte mir mal jemand sagen wie es funktioniert also wie ich es im aaf hot summer image dann starten kann. Wo muss ich oscam starten und wo muss ich cccam starten und welchen von den beiden muss ich als erstes starten.


      Just create a new file /etc/oscam_cccam.emu and add the second emu seperated with a ";".
      The softcam panel will see this and starts both cam's

      Here is a example with oscam bin file name (from AAF AM) oscam_0.99.4-1881.6.
      If your bin file have a different name then you need to change the softcam config file.

      Quellcode

      1. emuname = Oscam + CCcam
      2. binname = CCcam_2.1.4
      3. startcam = /usr/bin/oscam_0.99.4-1881.6 -c /usr/keys;/usr/bin/CCcam_2.1.4 -t -C /usr/keys/CCcam.cfg
      4. stopcam = killall -9 CCcam_2.1.4;killall -9 oscam_0.99.4-1881.6


      When you did this then go to the Softcam Panel and select "Oscam + CCcam".
      This should start both
    • Hallo, ich habe diese image installiert , aber cccam und -config kann ich runter laden aber sie funknieren nicht zumindest bei mir nciht.?Ich kann sie aktivieren aber dunkel, bei Vti ist alles ok.!!
      Habe ich was falsches gemacht oder funktionieren die bei diesem Image nicht?

      danke.
      grusse.
    • Einige Confgis kommen im AAF glaube nach /vear/keys und nicht nach etc. Evtl hängt es damit zusammen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Einige Confgis kommen im AAF glaube nach /vear/keys und nicht nach etc. Evtl hängt es damit zusammen.


      das ist richtig. die configs kommen in keys