[Erledigt] Über iphone app e2remotepro mit fritzbox7490 und/oder openvpn auf vu+duo2 verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Über iphone app e2remotepro mit fritzbox7490 und/oder openvpn auf vu+duo2 verbinden

      Hallo,
      bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
      befasse mich schon länger damit das ich mit meinem iphone 4 über die app e2remotepro ausserhalb meines wlan über meine fritzbox7490 mitoder ohne openvpn vti eine verbindung herstellen kann.
      brauche hier aber dringend HILFE da ich es einfach nicht zustande bringe.
      Was muss ich im Profile bei e2remotepro eintragen
      was oder wie soll ich das openvpn vti tool einstellen.

      Bitte helft mir

      Danke

      kasjakel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasjakel ()

    • Gib mal bei Google "VPN Einrichten FritzBox" ein dann kommt direkt die Anleitung von AVM. Es wird auch beschrieben wie du es dann auf deinem Handy einrichtest.

      Gutes gelingen
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Hey Super..
      gleich ein paar Antworten
      ABER
      Ich möchte über das app e2 remotepro auf meinem handy auf die vu+duo2 zugreifen können.
      auf meiner fritzbox habe ich schon ein vpm konto eingerichtet auf meinem handy ist auch eine funktionierende vpn verbindung aber ich weis nicht was ich in der app e2remotepro im profil einstellen soll damit ich zugriff ausserhalb meines wlan auf die vu+duo2 habe.
      Dazu die Frage:
      muss ich auf der vu+duo2 im plugin openvpn auch etwas einstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasjakel ()

    • Wenn du dein iPhone per VPN mit deinem Heimnetz verbunden hast, bist du im Heimnetz. In e2Remote musst du nichts Besonderes einstellen, sondern kannst die Einstellungen verwenden, mit denen du per WLAN auf die Box zugreifst.

      OpenVPN ist völlig überflüssig.

      Hier meine Einstellungen, die per WLAN und VPN funktionieren:
      Dateien
      • IMG_2153.PNG

        (148,26 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2154.PNG

        (149,41 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )