Sendelisten bzw. Sender

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sendelisten bzw. Sender

Hallo,
      ich habe Probleme mit den Senderlisten. Das Bearbeiten und das Rücksichern klappt super. Meistens lösche ich die für mich überflüssigen Sender.
      Klappt auch. Aber irgendwann sind Sie wieder da. Warum.
      Die Suma hat mir nicht geholen, vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht. Tannte google war mir auch keine Hilfe.
      Die Box hat Internetzugang. Und läuft stabil mit dem letzten aktuellen Blackhole, nicht mit der Beta vom 30.12.2014

2 Frage, welche EPG Einstellungen sind für die deutschen Sender am besten?
      Lg
      Teasy
    • Versuch mal die Schalter :
      "Menü - VTI - Benutzeroberfläche - automatisches Aktualisierung in Kanalliste deaktivieren" und "Entfernen von Einträgen in der Kanalliste erlauben" -
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann schreib mal, welche Vu+-Box du hast, damit ich den Thread in den richtigen Bereich verschieben kann.
    • Endschuldige Bitte, ich habe eine Vu+ solo2 .
      Meine Familie findet die Oberfläche schöner, mir wäre es egal.

Favoriten würde auch gehen, aber ich möchte den ganzem sex live kram rausbekommen, und hatte niccht vor diese per Jugendschutz rauszubekommen. Also dachte ich löschen, und alles wird gut, aber leider kommen die immer wieder.

Danke nochmals für die Ratschläge bis jetzt.

Teasy
    • ...wo kann man vorgefertigte Kanallisten (Bouquets/Favoriten) für Astra 19,2° Ost herunterladen...habe derzeit die im VTI zur Verfügung stehende Liste in Verwendung...allerdings nur 33 Sender...gehe ich auf "Alle" ist das zwar super für alphabetische Suche, aber nicht für schnelles Zappen.

Gesamtlisten für Astra, Hotbird, etc. bringen mir nichts, da ich keine Sender angezeigt bekommen möchte, die ich nicht empfangen kann. Danke.
    • Dreamboxedit habe ich soeben geladen...die Möglichkeit, Bouquets herunterzuladen habe ich im VTI ebenfalls gefunden...muss mal sehen, ob was Geeignetes für mich dabei ist.

Danke für die Tipps!
    • die gelöschten Sender kommen nach ein paar Tagen automatisch wieder
      in angelegten Favoriten sicher nicht...
      ============================================================================================
    • Warum ist das Aktivieren des Jugendschutzes im Dreamboxedit keine Alternative? Das geht ziemlich flott, du brauchst nur die unverschlüsselten Sender durchsuchen, markieren und den Jugendschutz setzen.
      Suchen kannst mit "%BEGRIFF%", mit Schlüsselwörtern wie "%sex%", "%xxx%", "%6%", "%pent%", "%hustler%", "%chat%", "%date%" solltest paraktisch alles markiert haben.;)
      Files
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -