Sky 3D HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.
      Demnächst startet Sky einen 3D Sender.
      Meine Frage lautet, kann man mit Vu+Duo diesen Sender in 3D empfangen? Ist der Receiver 3D fähig?
      Gruß
    • bei einem blu ray player brauche ich auch extra einen 3d fähigen player. oder wie die playstation ein update.
    • Original von Hartmut1200
      Hallo zusammen.
      Demnächst startet Sky einen 3D Sender.
      Meine Frage lautet, kann man mit Vu+Duo diesen Sender in 3D empfangen? Ist der Receiver 3D fähig?
      Gruß


      Du meinst Bundesliag 3D in HD oder?

      Ob das wirklich so gut ist? Die Kameraperspektive wird so oft gewechselt, in einem Moment fliegt der Ball noch durchs Wohnzimmer und 3 Sekunden später hattest du noch einen Spieler und die Eckfahne im Raum stehen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xtensions ()

    • Hallo

      Habe mir heute einen 3d Fernseher von Sony gekauft und meine vu+Duo angeschlossen.
      Dann mal auf Sky 3D (zurzeit läuft nur Werbung in side by side Vefahren) geschaltet.
      Dann die 3D Taste auf der Fernbedienung gedrückt...
      ...leider geht nix mit 3D.
      Im Bildschirm erscheint die Info:
      Sie müssen einen 3D Sender einschalten!?!?

      Kann es sein, dass Sky 3D nur in 3D funktionert, wenn auch tatsächlich ein 3D Film ausgestrahlt wird?

      Danke vorab.

      cu
    • Wenn das 3D nicht eingechalten ist sind zwei Bilder nebeneinander, richtig?

      Wenn du nun die 3D Funktion einschaltest und aif side by side stellst (zumindest bei samsung ist sas so) sollte der Fenseher die Bilder übereinander legen. Sieht dann leicht verschwommen aus.
      Nur noch Brille einschalten und aufsetzen.
    • Original von stiffler06
      Wenn das 3D nicht eingechalten ist sind zwei Bilder nebeneinander, richtig?

      Wenn du nun die 3D Funktion einschaltest und aif side by side stellst (zumindest bei samsung ist sas so) sollte der Fenseher die Bilder übereinander legen. Sieht dann leicht verschwommen aus.
      Nur noch Brille einschalten und aufsetzen.


      Genau so ist es.
      Nur legt der Sony die Bilder nicht aufeinander...

      cu
    • Sorry das muss dann aber an deinem Fernseher bzw. dessen Einstellungen liegen.
    • Hallo,

      habe nen Samsung UE40C8790, Brille heute per Post bekommen. 3D am TV aktiviert (Taste "3D" , dann das mittlere Icon (Side by Side)), Brille eingeschaltet, aber keine 3D-Darstellung.

      VUDuo über das mitgelieferte HDMI-Kabel an HDMI3 am TV angeschlossen. Leider kein 3D-Bild! Benötige ich ein 1.4 Kabel? Oder muss ich an der Box was einstellen?

      T.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traumsurfer ()

    • Original von Traumsurfer
      Reicht das mitgelieferte HDMI-Kabel der Box, oder benötigt man ein HDMI-1.4-Kabel ?
      T.
      laut anderen usern, die die möglichkeit zum 3D gucken haben JA. Kann also nur an der einstellung tv/brille liegen. Mußt halt abwarten bis ein 3D jünger was schreibt.;)
    • Ich habe mit Sky 3D keine Probleme!
      Kannst Du Astra 23,5 empfangen, da sendet Astra noch weitere 3D Kanäle, oder mal eine 3D MKV abspielen, klappt alles bestens.

      Wenn Du 3D Material hast siehst Du zuerst 2 Bilder nebeneinander, nach dem aktivieren von 3D auf deiner Klotze verschmelzen die Bilder zu einem unscharfen Bild. Wenn Du jetzt die passende Brille zu deinem TV auf der Nase hast, und das Ding funktioniert auch, wird das Bild scharf und der räumliche Eindruck entsteht. Wenn Du Energiesparlampen hast fängt es fürchterlich an zu flackern wenn Du durch die aktive Brille guckst, ansonsten funktioniert was nicht.