MovieDB Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die frage ist ja auch wie oft müssen die Bilder wirklich erstellt werden ? Im Normalfall sieht es ja so aus das man einmal seine Film Sammlung erstellt. Und wenn es dann mal 12 oder 24h im Hintergrund braucht. Ok soviel zeit hat eigentlich jeder irgendwann mal. Und die 2-3 Aufnahmen pro tag ist ja dann auch kein riesiger zeitaufwand. Wer es schneller haben möchte braucht halt ne schnellere Box oder nas.
  • Im Arctic Skin wurde auch schonmal dieser Bug gemeldet. Ich konnte Ihn nun nachvollziehen.

    Ich habe in den Einstellungen nicht "MovieDB2" drin stehen trotzdem erscheint beim Hinzufügen von Ordnern

    Quellcode

    1. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 201, in processDelay
    2. callback(*retval)
    3. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieDB2/plugin.py", line 4495, in pathSelected
    4. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieDB2/plugin.py", line 7479, in savepath
    5. TypeError: %d format: a number is required, not tuple
    6. (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2bf08a0>>,()) failed)
    7. ]]>


    Keine Ahnung warum. Ich habe jetzt erstmal einen Symlink von MovieDB2 auf MovieDB erstellt. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr.
  • Wenn ich in der Filmliste nach "Bouquet rechts" drücke bekomme ich einen Greenscreen :

    Quellcode

    1. action -> EPGSelectActions nextBouquet
    2. action -> EPGSelectActions prevBouquet
    3. Traceback (most recent call last):
    4. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    5. res = self.actions[action]()
    6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieDB2/plugin.py", line 2524, in switchList
    7. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieDB2/plugin.py", line 2754, in moveCover
    8. IndexError: list index out of range
    9. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2ba86e8>>,('EPGSelectActions', 'prevBouquet')) failed)
    10. ]]>
    11. </dvbapp2crashlog>
    12. </crashlogs>
    13. </stbcrashlog>
    Alles anzeigen




    Desweiteren werden bei mir keine Backdrops angezeigt in MovieDB.

    Ich habe es wie auf dem folgendem Bild eingestellt und im Ordner /hdd/MovieDBArt liegen die Bilder in folgendem Format :

    Movie_XXX_backdrop_full.png

    Movie_XXX_poster_round.png

    Movie_XXX_poster.jpg

    Der Ordner /hdd/MovieDBCache ist leer.



    Unter Serien komme ich nicht mehr raus, wenn ich z.B.

    eine Serie Auswähle und danach in die Staffel gehe um mir die Episoden anzeigen zu lassen, komme ich nicht mehr mit Exit zurück.

    Immer nur bis zur Staffelauswahl. Ich muss dann wieder über die Rote Taste zur Filmauswahl um raus zu kommen.
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (351,22 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy200877 ()

  • Das Serienproblem: Anitmation im Setup ausschalten... der Menupunkt kommt wieder raus weil er ohne openGL widgetanimationen nicht wirklich flüssig läuft...
    Boquet Taste: Aktiviere im Setup mal neuste Filme anzeigen (letzter Menupunkt) - das Feature ist in letzter Sekunde reingekommen und noch etwas buggy

    schau mal auf deinem Server unter /MovieDBTemp ob da die M1V Backdrops liegen... sieht so aus als ob beim externen Rendern was schiefgelaufen ist
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

  • Hm.. Der Ordner ist leer. Bzw. da liegen nur die beiden Python Scripts
  • Passiert wenn ich neue Info aus dem TMDB zuordnen möchte

    Quellcode

    1. action -> OkCancelActions ok
    2. Traceback (most recent call last):
    3. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    4. res = self.actions[action]()
    5. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieDB2/plugin.py", line 4721, in okPressed
    6. sqlite3.OperationalError: no such column: TMDBID
    7. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x60f2ffa8>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
    8. ]]>
    9. </dvbapp2crashlog>
  • cyberboy41 schrieb:


    Passiert wenn ich neue Info aus dem TMDB zuordnen möchte

    Quellcode

    1. action -> OkCancelActions ok
    2. Traceback (most recent call last):
    3. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    4. res = self.actions[action]()
    5. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieDB2/plugin.py", line 4721, in okPressed
    6. sqlite3.OperationalError: no such column: TMDBID
    7. (PyObject_CallObject(>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
    8. ]]>




    Bei dir steht ja auch was von MovieDB2 D:
  • Ja genau so sieht es aus...

    in der plugin.pyo steht zig mal /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieDB2 drin.
  • Läuft. Wenn noch dann die Backdrops automatisch erstellt werden, wäre ein Traum. Sonst muss ich alles per Hand machen. Die neuen Infos werden hinzugefügt, allerdings bleiben die alten backdrops und poster bestehen (oder gar keine, wenn der Film vorher nicht gefunden wurde)
  • Also hmmmdada erstmal Danke für deine tolle Arbeit, bist jetzt läuft alles einwandfrei bei mir.

    Einen Absturz bekomme ich jedoch wenn ich den Film Marvel´s The Avengers such und zuweisen will.

    Hänge den Crashlog mal an.

    Grüße Jimmy
    Dateien