Revolution FHD ab VTi v13.! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Maggy,

    habe das neue VTI 9 drauf, leider startet die Box nicht mehr wenn ich deinen schönen Skin drauf habe. Hab ich was verpasst? Gruß S

    sorry, es geht um Future HD, bin im falschen Bereich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stucki199 ()

  • Neues Update, anpassung an VTi v9.0.2 und 6 schriftarten zur auswahl.... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Sieht gut aus , tolle Arbeit.

    Gruß Andreas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw-m5-andy () aus folgendem Grund: Vertextet irgendwie.

  • Gibt's eine Möglichkeit im Hauptmenü ,
    das Dateimanager VTI Menü etwas größer
    dastellen zu können ?
    Ansonsten ist alles super.
    Gruß Andreas
  • muss mein Fehler sein.

    Der Dateimanager VTI is deshalb so klein
    weil er übernommen wurde USB Backup.
    Ich schein da noch ein paar Fehler drinn zu
    haben .
    Gruß Andreas
  • Wettervorhersage

    Die Wettervorhersage in Deinem neuesten Skin
    gefällt mir sehr gut , geht sowas auch bei diesem Skin ,
    vieleicht farblich angepasst in Blau ?
    Gruß Andreas
  • ja wetterschau kommt nach und nach in alle FHD skins man muss nur dann das neue Wetter plugin installieren und mit lang exit aktivieren... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:
    .
    WICHTIG: vorher das alte wetter plugin deinstallieren...
    .
    Neues wetter plugin kommt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Gibt's eigentlich die Möglichkeit
    einer Unwetterwarnung , oder beißt sich
    das und funktioniert nicht ?
    Ich hab es hinkommen wie Du die
    Vorschau bei den Minions gepostet hattest.
    Sieht natürlich klasse aus , super Arbeit ,
    großes Lob .

    Gruss Andreas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw-m5-andy ()

  • Neues Update, VPS-Plugin - DreamExplorerII - epgShare... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Multiquickbutton Einstellungsmenü fast unlesbar

    Hallo,

    habe gerade mal Multiquickbutton installiert. Das Menü ist fast unlesbar. Siehe bitte Anhang. Woran kann es liegen ?
    Dateien
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Bild von BMP nach JPG umgewandelt

  • Bilder bitte als jpg anhängen !
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • markusw schrieb:

    jpg
    Jawohl. Jetzt habe ich schon kein Bild gemacht sondern ein Screenshot wie verlangt und ich bekomme immer noch schimpfe :D
    Aber ich werde es mir merken.

    Aber habe extra dieses Plugin installiert (Screen...)weil ich mit diesem Openwebif nichts anfangen kann. Ist zwar installiert, aber da steht nirgends was von Screenshot. Also warum so kompliziert, wenn es ecxtra ein Plugin dafür gibt.

    Danke.
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • @joshia
    Im OpenWebIf einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und " Speichern unter ... " wählen. Am besten mit angehakter hoher Auflösung.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • Man kann das Bild aus OpenWebif auch mit gedrückter linker Maustaste auf den Desktop und von dort direkt in den Beitrag ziehen

    joshia schrieb:

    Jetzt habe ich schon kein Bild gemacht sondern ein Screenshot wie verlangt und ich bekomme immer noch schimpfe
    Ein Bild im BMP-Format wird von der Boardsoftware nicht angezeigt. Jeder User, der es sehen will, muss es erst downloaden. Außerdem war z.B. dein BMP-Bild mit etwa 8 MB fast 20x so groß wie die JPG-Datei.

    Jetzt ist's aber genug offtopic.
  • Knifte schrieb:

    Am Skin.
    Danke. Anderer Skin hat geholfen.
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • Hallo, ich bräuchte Hilfe,
    ich habe mir den Skin installiert, aber irgendetwas stimmt nicht mit der ?Auflösung ?
    wenn ich Menü drücke dann ist zb das Bild irgendwie zu Groß, sprich das Hauptmenü oben drüber zB ist nur zur hälfte im sichtbaren Bereich ... und das ist bei allem so EPG etc.
    Bitte eine Antwort mit der einer der grad mal seit zwei Tagen die Vu+ duo2 besitzt damit etwas anfangen kann :)2016-06-13 19.22.39.jpg2016-06-13 19.22.59.jpg