Revolution FHD ab VTi v13.! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Update, werbung icon in der kanalliste... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    ich habe das enigma2-plugin-extensions-yweather-0.7-r1.ipk installiert, hatte vorher kein wetter plugin drauf.
    Dann den Minionsordner wie es in der readme stand kopiert.
    Im Einstellungsmenü des Plugins kann ich auch den istyle2-Ordner auswählen.

    Wenn ich dann dass plugin aktiviere habe ich nur leere Kästchen...

    Ich habe schon mehrere Städecodes ausprobiert, incl. Hamburg wie im Menü vorgeschlagen, aber immer alles leer.

    Hab ich irgendwas vergessen in den Einstellungen?

    LG Hufi
  • gibt es eine genaue Anleitung für diesen Skin (Installation, einstellen,nötige Einstellungen /plugins)
    bin komplett neu bei der Vu+duo2 und hatte auch vorher keine vergleichbare box. Habe es jetzt drei Tage täglich bis zu 8h versucht mir das vernünftig einzurichten ... aber so zufriedenstellend war es bisher nicht.

    habe:
    Vu+ duo2 dvb-c
    Samsung ue55ju6870 UHD TV
    VTI 9.003

    Einfach installation ging mit dem How to KD/Vodafon Guide super, Karte von KD und Sky funktionieren ... wenn nur noch das Einrichten klappen würde :/ ?( ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Paracelsus ()

  • Du hast den Skin doch schon auf der Box (siehe Beitrag 180).

    Im 1. Post dieses Threads findest eine enigma2-plugin-skin-revolution-fhd_3.2_all.rar.
    Die lädst herunter, entpackst die RAR-Datei.
    Dann schiebst die entpackte Skin-IPK-Datei per FTP Client (Filezilla, TotalCommander o.ä.) auf die Box in das Verzeichnis "tmp"
    Führst letztendlich die Installation über VTI Panel - Manuelle Installation von Paketen - Installiere IPKG Pakete.