Mit welchem Android App kann man die MediaTomb M3U Streaminglinks direkt zum TV umleiten und der Stream dann auch funktioniert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit welchem Android App kann man die MediaTomb M3U Streaminglinks direkt zum TV umleiten und der Stream dann auch funktioniert?

      Ich habe es schon mit Apps wie Streambels und MediaHouse in Verbindung mit MediaTomb ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
      Wenn ich mit Media Tomb direkt die Streaminglinks auf dem Handy oder auf dem TV abspiele, dann geht das ohne Probleme.
      Auf dem TV ist es halt nur sehr umständlich die Senderliste von der VU+ über MediaTomb aufzurufen, das würde auf dem Handy sehr viel schneller gehen.
    • Problem gelöst

      Mein neuer UHD LG-TV kan es nicht! Habe es auf dem alten LG TV probiert mit dem Android App MediaHouse (kann Abspielen von MediaTomb - Abspielen auf LG TV) und da funktioniert es einwandfrei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Duser ()