[Erledigt] Videos vom NAS - "An letzter Position" fortsetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Videos vom NAS - "An letzter Position" fortsetzen

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon länger gegoogelt und im Forum gesucht, aber leider finde ich nichts was mir hilft.
    Ich habe mehrere Videos auf meinem NAS Server liegen. Das Abspielen funktioniert wunderbar, allerdings habe ich Probleme mit dem Fortsetzen an letzter Position. Bei lokalen Aufnahmen klappt es wunderbar, nur leider nicht bei den Videos auf dem NAS Server. Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe oder gibt es da einen anderen Trick?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Gruß,
    techbarney
  • das könnte eventuell der Fehler sein... ich dachte, ich hätte nfs richtig konfiguriert, aber das treibt mich gerade ziemlich in den Wahnsinn!
    Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Antwort! Werde es testen und mich dann nochmal melden
  • dummer Fehler... dachte eigentlich, dass es mit Schreibrechten eingebunden ist, aber das Verzeichnis drüber war ohne Schreibrechte freigegeben. Dadurch hat es die Schreibrechte blockiert...
    Jetzt funktioniert es einwandfrei, vielen Dank für die schnelle Hilfe!