Beim Flashen kommt kein blinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Flashen kommt kein blinken

      Hallo zusammen,

      bin gerade dabei meinen Neuankömmling zu flashen (VTI) aber die Box pulsiert seit 15 Minuten und es kommt kein blinken.
      Das kommt mir komisch vor.

      Was soll ich tun? :8|
    • Zu dem Zeitpunkt kannst eh nur mehr ausschalten, den Stick entfernen und einschalten - kommt manchmal vor dass der Reboot nicht funktioniert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab den Stick jetzt mal abgeszogen und rebootet. Dann kommt kurz das typische VU+ Support Bootlogo, dann wird der Bildschirm kurz hell... und dann kommt das Bootlogo des Original Image.
      Hab jetzt mal das Blackhole Image auf den Stick gepackt und versuche kurz damit die Kiste wieder gerade zu rücken, aber ich würd sagen das sieht irgendwie nicht gut aus... ?-(
      Das Flashen sollte doch eigentlich nicht länger als 3 Minuten dauern, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anguish ()

    • Das Gleiche in Grün! Es pulsiert nur - ein Blinken bleibt aus! Nach dem Reboot kommt kurz das Blackhole Bootlogo (oben und unten mit nem komischen blauen Streifen - was beim VTI Bootlogo auch der Fall war) dann startete das Original Image -> Installationsroutine -> nach einem Neustart hängt die Kiste (VU+ Original Bootlogo) mit loading... unten rechts und nichts passiert. Hat die Box einen Schuß? Kann ich die Box wohl so zurückschicken?
    • @Clemens: Dicker Knutscher!

      Mit dem anderen Stick hat's hingehauen. Puhh..... das hatte ich ja noch nie!
      Jetzt bin ich aber ins Schwitzen gekommen!