LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crashlog?
      Alle Änderungen standen dort aufgelistet. An DreamPlex ändere ich nur dann etwas, wenn etwas nicht mehr läuft. Das war nicht der Fall.
      Welchen der Skins verwendest du?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • Wurde keiner angelegt. Ich habe jetzt nur de Skins geändert, jetzt läuft es.

      Was ich manchmal für ein Problem habe: Ich Pausiere ein Film, und dann kann ich nicht mehr auf Play drücken, der Film läuft einfach nicht weiter. Ich muss dann den Film stoppen und erneut starten. Und, die Covers ändern sich sehr oft nicht. Ich gehe z.B. in alle Serie, dann ist die erste Serie z.B "A" ich sehe das Cover für "A" dass stimmt also, dann gehe ich zu Serie "B" und sehe immer noch das Cover von Serie "A".

      Das Display passt leider noch nicht so ganz. Siehe Bild.
      Dateien
    • So passt der LCD Screen für die großen Displays erstmal:
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. <!-- ANFANG LCD screen -->
      2. <screen name="DreamPlexPlayerSummary" position="0,0" size="800,480" id="1">
      3. <!-- ANFANG Hintergrund PNG -->
      4. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DreamPlex/skins/LLS_DreamPlex/lls_images/vfd_bg40x24.png" position="40,35" size="400,240" zPosition="-10"/>
      5. <!-- ENDE Hintergrund PNG -->
      6. <!-- ANFANG Aktuelle Uhrzeit -->
      7. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="260,25" size="480,80" font="NotoSansBold;66" halign="right" valign="center" noWrap="1">
      8. <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      9. </widget>
      10. <!-- ENDE Aktuelle Uhrzeit -->
      11. <!-- ANFANG Verbleibende Laufzeit -->
      12. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="260,110" size="480,80" font="NotoSans;66" halign="right" valign="center" noWrap="1">
      13. <convert type="ServicePosition">Remaining,Negate,ShowHours,ShowNoSeconds</convert>
      14. </widget>
      15. <!-- ENDE Verbleibende Laufzeit -->
      16. <!-- ANFANG Movie Name -->
      17. <widget source="session.CurrentService" render="RollerCharLCDLong" position="40,260" size="710,150" font="NotoSansBold;62" noWrap="1" halign="center" valign="top">
      18. <convert type="ServiceName">Name</convert>
      19. </widget>
      20. <!-- ENDE Movie Name -->
      21. </screen>
      22. <!-- ENDE ANFANG LCD screen -->
      Alles anzeigen

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LevelOne2k ()

    • Ok. Zu dem Pause/Start Problem; ich kenne das. Anstatt zu stoppen und neu zu starten nutze ich 1/3 um 15 Sekunden zurück und dann wieder vor zu spulen. Ist nervig, aber ich konnte das Problem bislang nicht beheben.

      Zum LCD Screen ist es schade, aber wird dann gehen, wenn du in Zukunft bei neueren Versionen die ID auf 1 ändern würdest. Die Update-Frequenz wird sich aber in Grenzen halten.... Zwischen meiner Solo und 4K SE hatte ich immer das Gefühl, dass das Display wechselt. Vielleicht mache ich mal irgendwann auf die Suche, wo diese ID überhaupt ausgewertet und gezogen wird; das habe ich tatsächlich nie gemacht bislang.
    • Irgendwie kann ich im Pro Menü auswählen was ich möchte, da ändert sich nichts...woran liegt das?
    • LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

      Bitte Screenshots und die als Dateianhang hochladen. Keine Fotos und keine Links zum Tapatalk-Server

      Hey Leute wollte mal fragen wie ich dieses Problem mit den picons beheben kann.

      Danke für die Hilfe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Post 1060 sollte eine aktuelle Version mit allem enthalten. Einfach über die 2.1.1 drüber kopieren und Überschreiben. Danach Box neu starten.
      Es gibt keine Box-spezifischen Versionen. Aber wenn du den den LLS_FHD als Main-Skin benutzt gibt es den for_LLS_only
    • lcd.jpg

      Hallo zusammen, ich bekomme meine LCD Anzeige nicht auf die richtige Größe, die Settings habe ich wie folgt geändet:

      Spoiler anzeigen

      <!-- LCD screen -->
      <screen name="DreamPlexPlayerSummary" position="0,0" size="800,480" id="1">
      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DreamPlex/skins/LLS_DreamPlex/lls_images/vfd_bg.png" position="40,35" size="400,240" zPosition="-10"/>

      <!-- White stripes on top -->
      <eLabel name="DB" position="0,0" size="480,15" backgroundColor="#00B8B8B8" />
      <eLabel name="DB" position="0,18" size="480,2" backgroundColor="#00B8B8B8" />


      <!-- Current time -->
      <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="260,25" size="480,80" font="NotoSansBold;66" halign="right" valign="center" noWrap="1">
      <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      </widget>

      <!-- Movie name -->
      <widget source="session.CurrentService" render="RollerCharLCDLong" position="40,260" size="710,150" font="NotoSansBold;62" noWrap="1" halign="center" valign="top">
      <convert type="ServiceName">Name</convert>
      </widget>


      <!-- Remaining movie time -->
      <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="260,110" size="480,80" font="NotoSans;66" halign="right" valign="center" noWrap="1">
      <convert type="ServicePosition">Remaining,Negate,ShowHours,ShowNoSeconds</convert>
      </widget>

      <!-- White stripes on bottom -->
      <eLabel name="DB" position="0,290" size="480,2" backgroundColor="#00B8B8B8" />
      <eLabel name="DB" position="0,295" size="480,15" backgroundColor="#00B8B8B8" />
      </screen>


      Hat jemand eine Ahnung?

      Grüße
    • @IamWar

      Danke für den super Dreamplex Skin.
      Aktuell habe ich leider ein Problem aber ich habe leider bisher keine Lösung gefunden.
      Als Boxskin nutze ich iFlat.
      In deinem DreamPlex Skin sieht es bei mir wie auf den Bilder aus. Die Schrift ist nur schwer lesbar in dem Auswahlbalken.
      bild2.jpgbild3.jpg

      Habe ich in den Einstellungen was übersehen oder kann ich es nur richtig haben wenn ich deinen BoxSkin benutze?


      @catshome

      Kannst du mir bitte sagen wie du den prozessbar hinbekommen hast.
      Ich habe es leider nicht hinbekommen.
      Dateien
      • bild1.jpg

        (281,1 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • In den Einstellungen hast du nichts übersehen. Der Grund liegt darin, dass die Farbe für die Selections im Base-Skin (in deinem Fall iFlat) gesetzt wird und bei mir nicht überschrieben wird.
      Bitte mal die Version im Anhang testen. Hab es einfach mal mit "white" probiert. ;)
      Dateien