LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich kein Beinbruch , nutze eh am liebsten deinen LLS Skin ,der ist schön schlicht und elegant. :thumbup:
      Wollte es nur mit testen ,damit du mehrere User hast die das Problem bestätigen, so das man Box Probleme einzelner User ausschließen kann.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ich habe es auf der Duo 4K vergeblich versucht, auch mit dem LLS Skin. Die Box stürzt beim Aufruf von Dreamplex ab und startet mit dem VU Standard Skin (letztes Image 14.01) neu. Dreamplex kann danach nicht mehr aufgerufen werden. Also die alte 2er Version per FTP kopiert und es geht wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und hatte ebenfalls Abstürze beim Aufruf von DreamPlex.
      Wenn man NUR den Skin-Ordner auf die Box kopiert und anschließend in den DreamPlex-Einstellungen den Skin wechselt, funktioniert DreamPlex mit dem LLS-DreamPlex-Skin in Verbindung mit Fluid tadellos.

      Herzlichen Dank für die bisherige Arbeit. Gefällt mir sehr!
      VU Duo 4K und Zero 4K mit VTI 15.0.2 / Skin ObelixFHD / AEL / CoolTvGuide
      Synology NAS DS214 play mit PLEX
    • Ich benutze Dreamplex von Anfang an auf allen meinen Boxen ,war damals sogar noch Tester beim Ersteller des Plugins Don Davinci.
      Seit den Anpassungen und neuen Skins von IamWar nutze ich dessen Versionen und hatte mit beiden seither keinerlei Abstürze trotz täglicher Nutzung.
      Nach einem Skinwechsel im Plugin braucht es allerdings einen kompletten Neustart das alles übernommen wird ,es reicht hier kein Gui Neustart.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Anbei eine Version, in der die Standard-Skins getestet wirder laufen. Hier sind nun aktuell nicht mehr die "TrueHD" und "2160p" Logos drin. Aber so kommt ihr hoffentlich ohne Abstürze über die Feiertage.
      Danke nochmal für den Hinweis!
      Dateien
    • Und hier noch die Fassung in denen im "Standard"-Skin auch HEVC, TrueHD und 2160p Logos enthalten sind. Bei Problemen einfach die Dateien aus dem Post darüber drüber schieben.

      Auf dem Wege: Frohes Fest. :D
      Dateien
    • Ich werde noch verrückt mit dem Plugin

      Was passiert?
      Serien und Filme starten oft am Ende und nicht am Anfang, erneut abspielen mit Stop - Play - Stop - Play (4x oder mehr) manchmal möglich.

      Bei den TVs mit Plex App und am PC gibt es keinerlei Probleme.

      Ich habe alles Skins und Einstellungen durch, bis auf Fluid Next. Intalliere ich Fluid Next und starte die Box neu = alles ok. Setze ich jetzt im Dreamflex Plugin das Skin auf Fluid Next und starte die Box neu, fährt sie nicht mehr hoch und muss neu geflasht werden.

      Vermutlich ist das nur wieder bei mir und meiner Duo 4K so, oder?

      Einer von euch einen Tipp?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian911 ()

    • Also die Situation, dass Files am Ende starten kann ich leider nicht nachvollziehen. Das hatte ich hier und da mal - habe ich aber i.d.R. auf schlechte Files zurückgeführt.

      Ein neues Flashen der Box sollte nicht notwendig sein; du könntest auch einfach den Skin-Folder löschen oder einen anderen Skin-Folder dupplizieren mit dem Namen des Fluid-Folders... Oder im Zweifelsfall den gesamten DreamPlex Ordner löschen....
    • IamWar schrieb:

      Also die Situation, dass Files am Ende starten kann ich leider nicht nachvollziehen. Das hatte ich hier und da mal - habe ich aber i.d.R. auf schlechte Files zurückgeführt.

      Ein neues Flashen der Box sollte nicht notwendig sein; du könntest auch einfach den Skin-Folder löschen oder einen anderen Skin-Folder dupplizieren mit dem Namen des Fluid-Folders... Oder im Zweifelsfall den gesamten DreamPlex Ordner löschen....
      An meinem NAS wd my cloud ex2 ultra hängt noch eine externe USB 3.0 Platte. Die mag Dreamplex nicht. Deshalb das Abspielen der Medien am Ende. Medien vom NAS spielen ganz normal ab.
      Ich habe es erst einmal aufgegeben und mein Fire TV Stick an den Receiver gehängt, Plex App installiert und alles läuft, auch Medien der externen Platte.

      Ja Ordner löschen wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Wollte damit nur mitteilen, dass an dem Skin etwas nicht stimmt.
    • Ich habe gerade eine neue Version erstellt.

      Änderungen:
      - for Fluid-Only Skin ist rausgeflogen.
      - in den Skins LLS_Dreamplex und for_LLS_FHD_only sind die LCD Displays erweitert um einen Screen mit 800,320 Aulösung.

      Ich hoffe das funktioniert so - bin nicht ganz sicher, ob es durch das Hinzufügen allein ausreicht.

      @Christian911: Bitte verifiziere mal, ob das Problem bzgl. des "am Ende starten" auch besteht, wenn du Filme über die Box und dann über EMC oder einen anderen Movie-Player startest. Ich schätze mal das Problem hat mit DreamPlex nichts zu tun.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IamWar ()