LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quellcode

      1. <screen name="EMCMoviePlayerSummary" position="0,0" size="132,64" id="1">
      2. <!-- Movie name -->
      3. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1,1" size="130,37" font="Regular;16" halign="center">
      4. <convert type="ServiceName">Name</convert>
      5. </widget>
      6. <!-- Movie progress -->
      7. <widget source="Service" render="Progress" position="1,40" size="130,4" zPosition="2" borderWidth="1">
      8. <convert type="EMCServicePosition">Position</convert>
      9. </widget>
      10. <!-- Movie recording progress -->
      11. <widget source="Service" render="Progress" position="1,37" size="130,4" zPosition="1" borderWidth="1">
      12. <convert type="EMCRecordPosition">Position</convert>
      13. </widget>
      14. <!-- Current time -->
      15. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="1,44" size="58,20" font="Regular;17" halign="center">
      16. <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      17. </widget>
      18. <!-- Remaining movie time -->
      19. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="60,44" size="72,20" font="Regular;17" halign="center">
      20. <convert type="ServicePosition">Remaining,Negate</convert>
      21. <!--convert type="ServicePosition">Summary</convert-->
      22. </widget>
      23. <!-- Recording indicator-->
      24. <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text="REC" position="62,44" size="70,20" font="Regular;18" halign="center">
      25. <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_display_clock_during_recording,True,CheckSourceBoolean</convert>
      26. <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
      27. </widget>
      28. </screen>
      Alles anzeigen
      Das wäre der Code zum LCD Skin vom EMC MoviePlayer. Die EMC spezifischen Sachen sollten nicht gehen, aber beim Namen wird nur der Movie-Name genommen. Ich befürchte für Serien-Name + Episoden-Name müsste man etwas im Code vom Dreamplex ändern. Die Namen sind nämlich tatsächlich richtig - man müsste entsprechend den "Parent-Name" mit reinschreiben und diese Variable dann ins Display setzen. Zumindest die Positionen für die Zeiten könnte man aber dem EMC Skin entnehmen...

      In den Code schaue ich dann ebenfalls nochmal. Den Filenamen hier zu verwenden, halte ich für nicht so toll.
    • Hallo,

      könnte bitte jemand die letzte Version des Dreamplex Skin hoch laden?
      Der Link aus Post 1 funktioniert leider nicht.

      Schon mal vielen Dank vorab!
    • LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

      Super! Danke Dir


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen aber mit 47 kann man schon mal auf dem Pfad des vergessens sein- wie isntalliert man noch einmal die zip Dateien über USB an der Solo4k? Danke im Voraus
    • Über USB gar nicht... ;)
      Das geht mit den beiden Dateien nur per ftp.
      Die Ordnerstruktur (also da wo es hin muss) ist da schon vorgegeben...

      Edit: und natürlich vorher entpacken...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • also entpackt habe ich und wie geht es nun weiter - kann auf der SOLO via Windows explorer zugreifen ...mmm sorry bin ich zu alt dafür?
    • LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

      Alter zählt nicht ,bin genauso alt ;)
      Du brauchst ein FTP Programm sonst wird das nichts.
      Für den Firefox zb.FireFTP oder Filzilla
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • habe soweit via ftp geladen - finde aber Dreamplex nicht auf meiner solo- mmm . kann einer helfen - neustart alles schon gemacht
      Dateien
      • Dreamplex.jpg

        (321,48 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Der Pfad stimmt aber "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DreamPlex"
      Sieht so aus als ob es gar nicht installiert wäre .drauf hast du es aber schon oder ?
      Die Dateien sind ja keine Plugins ,das eine ist ein eigenständiger Skin von @lamWar und das andere ein Skin für das Plugin Dreamplex
      Das Plugin Dreamplex findest du hier
      DreamPlex 2.1.0 - Plex Client for E2 (Update: 17.03.2015)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Klasse das du deinen Skin für Dreamplex weiter pflegst. :thumbup:
      Ich nutze auch nur noch diesen.

      Nur Schade das sich niemand des Plugins selbst annimmt.

      Mal was anderes , plex an sich kann Filme ja zu Collectionen zusammenfassen (kann man selbst definieren)
      Im Dreamplex werden diese aber nicht so angezeigt , was zb bei einer Edgar Wallace Collection die Filmliste richtig lang macht da diese ja einzel anzeigt werden.
      Ist das Skin abhängig oder nur im Plugin selbst zu lösen ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Die Zusammenfassung habe ich wie folgt gelöst:
      - Im Plex Server die Collection Tags nutzen, um die Filmsammlungen zusammenzufassen
      - Auf der Box: Filme --> Nach Sammlung --> Voila!! ;)

      Reicht das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

      kann manchmal so einfach sein :)
      Danke das sollte reichen...
      Ich Spiel da seit ein paar Tagen mit rum...
      Schaue ich mir heute mittag mal an...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()