LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Django80 wrote:

@IamWar

wird der neue DreamPlexSkin nur mit deinem Skin bzw. FullHD Skin´s laufen?
      Das Design der Menüs werde ich an meinen LLS Skin anlehnen, ja. Aktuell werden auch viele Elemente 1:1 verwendet, aber ich werde vor Release des Downloads sicherstellen, dass der VTi Skin und der DreamPlex Skin nicht voneinander abhängen.
    • Eventuell auch geplant den Serienrecorder zu skinnen?
    • IamWar wrote:

aber ich werde vor Release des Downloads sicherstellen, dass der VTi Skin und der DreamPlex Skin nicht voneinander abhängen.
      Ick freu mir!!!!

:plus: :331:
      -----------------------
      VU+ UNO 4K SE
      - VTI 14.0.x - MQB - CoolTV Guide - EPG Refresh - linearFHD - FritzCall - DreamPlex - Serien Recorder - PiconManager
      -----------------------
    • darkman242 wrote:

Eventuell auch geplant den Serienrecorder zu skinnen?
      Habe ich noch nicht geplant. Muss ich aber zwangsläufig, da ich alles in einem Stil haben will. ;)
      Werde ich mich kommende Woche nach Abschluss von DreamPlex mal mit auseinandersetzen.
    • DreamPlex Skin ist nun online in Post 2.

Als nächstes folgt ein Re-Skinning vom Cool-TV Guide, dann muss ich noch die vorhandenen EPGs neu skinnen und dann Serien-Rekorder. Ich plane eine dritte Alpha am Wochenende Online zu stellen; das wird dann die letzte vor der eigentlichen Beta.

Hier starte ich aber frühestens am Wochenende und ein Release wird sich nach Mitte Februar verzögern, da mir die Zeit fehlt daran zu arbeiten.

The post was edited 1 time, last by IamWar ().

• Aktuell eher ein "Jein" meinerseits. ;)

Also für den Skin an sich mit den verwendeten Renderern / Convertern werde ich das denke ich noch hinbekommen.

Ich habe gerade größere Probleme mit einigen Systemdateien, die ich anpassen muss. Die Files aus dem Arctic Skin passen optimal für alles (weil auch sauber gecodet wurde, damit die Änderungen nur bei dem entsprechenden Skin verwendet werden). Aber wenn das jetzt nun jeder Skinner macht, wird man immer nur einen Skin verwenden können. ;) Entsprechend versuche ich eine "Minimalkonforme" Lösung zu basteln; und eine mit angepassten Systemdateien. Hier hoffe ich auf Support von der Community, denn ich stoße in den Python Scripts gerade an meine Grenzen.
    • IamWar wrote:

Mit Crashlog könnte ich gern mal reinschauen.
      Hier mein Crashlog.... Ich verwende MyMetrix, trotzdem GS. Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
      Files
    • Great work!!!! The flat & simple design is perfect. Just keep going!! Thanks!!!!

Edit : alpha 3 works great on oPli4 & Dreamplex beta 24

Edit 2 : just a little glitch. You can still see in the back the TV picture from the channel before lauching Plex.
      Files
      • grab.jpg

(498.06 kB, downloaded 278 times, last: )

The post was edited 2 times, last by olive069 ().

• olive069 wrote:

Great work!!!! The flat & simple design is perfect. Just keep going!! Thanks!!!!

Edit : alpha 3 works great on oPli4 & Dreamplex beta 24

Edit 2 : just a little glitch. You can still see in the back the TV picture from the channel before lauching Plex.
      I could not yet find out where this problem comes from. I guess it is in the plugin itself.
      I do not have this problem in the movie sections, but I can see it when going into the seasons / episodes in the tv show sections. That's quite funny because both are using same code in the skin.xml. :(

To be honest - I invested more time into the overall skin these days to get rid of "cut-off" texts in the lists in plugins and different elements. Also I found different screens that I missed during skinning (VTI Updates, AutoShudown-Config, etc.). I made big progress after some tips from hmmmdada (he's doing the arctic-skin - which my wife did not like [that's why I started skinning this skin]). Tomorrow I will release the first beta; meaning I will take care of additional requests and feedback after my one week off.

However - thanks for your feedback. I hope at least one or two other users will like this skin and maybe prefer it rather than others. :D
      Personally I kind of like the idea of the "Mute Spectator" but the text does not fit to my big screen and I really want to use FullHD these days.

The post was edited 2 times, last by IamWar ().