LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielen dak für die nachvollziehbare und schnelle antwort. wenn ich das richtig verstanden habe und entprechend zusammenfasse, sollte man jeweils die enigma2 ordner der jeweiligen lib und share ordner per commander in den lib und share ordner der vu+ kopieren. dies habe ich gemacht, jedoch wird der skin nicht angezeigt :(
    • in der ordnerstruktur der Box soweit gehen, bis ein Ordner vom zip nicht mehr vorhanden ist als Unterordner - dort den neuen Unterordner rein

      Box neu gestartet?

      edit:
      im beitrag vor deinem steht ganz detailliert, was du wohin kopieren sollst ?(
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Quellcode

      1. Im Ordner "lib" findest wenn dich durch die Struktur klickst zwei Ordner, Converter und Renderer.
      2. Die 2 Dateien aus diesem Ordner "Converter" kopierst per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/
      3. Die 3 Dateien aus dem Ordner "Renderer" kopierst per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/
      4. Im Ordner "share" findest wenn dich durch die weitere Struktur klickst ein Verzeichnis "LLS_FHD".
      5. Den kompletten Ordener "LLS_FHD" kopierst per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis /usr/share/enigma2/
      Vielleicht ist es anhand der Bilder etwas klarer.......
      Dateien
      • Converter.PNG

        (32,9 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Renderer.png

        (31,87 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LLS.PNG

        (36,17 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • vielen danke vorab für die hilfe, insbesondere die veranschaulichung mittels der bilder. ich habe es exakt so gemacht, meine ich zumindest, sosnt würe es ja klappen.

      :( ich bin ratlos.............

      ich habe wie gesagt den enigma2 ordner aus der lib in den lib ordner der vu und das selbe bei share gemacht, also keine neuen verzeichnisse und/oder ordner kopiert sondern enigma 2 aus share nach share, und e2 aus lib nach lib

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gueni0815 ()

    • aber diese verzechnis: /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/


      existierte vorher nie, so dass ich die ordner kopiert habe und diese sturktur dann erst angelegt habe?! oh mann :(

      und share natürlich auch nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gueni0815 ()

    • nein, kein witz. es gibt in den ordnern share und lib dateien namens python aber keine ordner!!1 100%

      den ordner usr gibts bei mir ohnehin nicht, und ein enigma2 odrner nur unter dem ordner etc
      Dateien
      • Anhang.png

        (24,69 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Neue Bitmap.png

        (26,57 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • wie gesgat /usr gibts bei mir nicht, oder meinst du den ordner configuration?! stehe absoluit auf dem schlauch..................

      und unter hdd sind nur meine filme, es gibt den ornder usr nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!
      habe mittels commander gesucht, der ordner ist nicht existent, die vu+ läuft aber komplett.

      oder soll ich den ordner usr einfach anlegen, dann wäre aber die frage wo!?
      Dateien
      • 1.png

        (22,34 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Du verbindest Dich via TotalCommander per Windowsnetzwerk mit der Box.

      Richte Dir mit dem TotalCommander eine FTP Verbindung zur Box ein.
      Dann hast auch die Anzeigen wie sie in meiner Grafik sichtbar sind.

      Dazu auf das FTP Symbol klicken und auf neue Verbindung einrichten gehen.

      Servername ist die IP Adresse deiner Box
      Benutzername ist "root"
      Passwort ein eventuell vergebenes Rootpasswort.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • omg sry, per ftp finde ich den ornder.... tut mir leid leute :( probiere es jetzt direkt aus, wird aber funzen denke ich. melde mich sofort. danke für die hilfe. kommt selten vor, aber ihr habt es geschafft dass ich mir ziemlich dumm vorkomme :((( XDD
    • 1. danke
      2. danke
      3. es funktioniert :) :)
      4. was beduetet es sich mittels ftp zu verbinden und warum finde ich dort mehr ordner?
      5. sorry, mit den bildern wusste ich nicht. muss mir dann mal nen thread raussuchen, wo erklärt wird wie es hier vorgesehen ist!
    • schau bitte noich nach, ob du die falsch kopierten wieder findest und entfernen kannst, unnützer Müll sonst

      Bilder anhängen - hier beim Schreiben gibt es den Punkt "dateianhänge", kannst aber ein Bild auch direkt in das textfeld ziehen
      ============================================================================================
    • falsch kopiert meinst du bei mir in den verzeichnissen auf der duo? mache ich bzw schon geschehen. hatte auch probeme mit dem overlay bzw overscan, wie auch immer. ausgeschaltet und jetzt bin ich baff, das beste und unfassbarste skin. einfach, übersichtlich und kein schnick-schnak!

      für die nächsten bilder weiß ich bescheid!

      kannste du mir meine frage bzgl ftp laienhaft und kurz erklären, wäre nett :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gueni0815 ()