VU+Player HD "Connection Failed"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, las alles wie es ist. Die IPv4-Adresse der Fritzbox solltest du nicht ändern.

      Du musst nur dein Android-Gerät aus dem Heimnetz entfernen, indem du im Smartphone das WLAN abschaltest.

      Max Mustermann_71 schrieb:

      In der Fritzbox bei den Freigaben ist die korrekte IP-Adresse der Ultimo eingerichtet, aber das Feld für die Subnetzmask

      Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Du brauchst keine Freigabe für die Ultimo in der Fritzbox.
    • Erneut Danke für die Antwort!

      Leider erhalte ich beim VPN über mobiles Internet keine Verbindung. Über WLAN funktionieren alle Einstellungen, aber ohne funktionierendes VPN kann ich mobil natürlich nicht zugreifen. Habe mittlerweile auch einige Videos dazu gesichtet, aber den Fehler in meiner Konfiguration erkenne ich einfach nicht.
      Alle Fritzbox-Einstellungen für die VPN-Verbindung wurden im Smartphone korrekt eingegeben.

      Bin für jede Vermutung/Hinweis dankbar,

      Beste Grüße
    • Du lieferst keinerlei Iinformationen über Handy, Box, Firmware, Netzwerk, etc.

      So wird das nichts.