Restriktionen der HD-Plus-Sender auch bei VU+ Solo2 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restriktionen der HD-Plus-Sender auch bei VU+ Solo2 ?

      Hallo, ich wollte mir vor ca. 8Monaten eine Solo2 kaufen. Inzwischen bin ich davon abgekommen, da Sky meine S02 nicht mehr unterstützt und ich nicht gepairt werden wollte mit einem Sky-Reciever.
      Nun überlege ich, mir doch eine VU+ anzuschaffen. U.a. wegen der Mediawiedergabe Möglichkeiten.
      Wenn ich mir eine HD+ Karte besorgen würde, hätte ich dann die Chance die entsprechenden Sender ohne die bekannten Restriktionen sehen und vor allen Dingen auch aufnehmen zu können?
      Ich habe im Forum Antworten zu finden, war aber nicht erfolgreich. Vielleicht waren meine Fragen nicht klar genug.
      Danke für alle Antworten.
      Uwe
    • Die HD01 und HD02 können in der VU ohne Restriktionen betrieben werden.
      Die HD03 funktioniert nicht in der VU, nur in zertifizierte HD+ Geräte.
      Siehe auch Wiki.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • hi
      die HD+ HD02 ist die gleiche wie die von UNityMedia UM02 Karte und wie bekannt ist ist die UM02 Karte mit den HD+ Sendern gepairt!
      Von daher ist auch dort zu achten das jeden Tag dunkel wereden kan!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
      Vodafone West UM02 Sky V23
      1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
      2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
      4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW
    • @Kaspersky
      Ausschließen kann man ja nichts.Noch gehen die HD+ Sender aber mit diversen Cams.
      @UHW
      Wenn Du Dich mit Oscam befassen wirst,kannst Du feststellen das im Moment auch das Pairing der SKy Karten NOCH verhindert weden kann.Wie lange das Alles wird mann sehen.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • @Kaspersky
      Eine HD02 ist natürlich nicht das Gleiche wie eine UM02.

      Was du unter Pairing zwischen UM02 und HD+-Sendern verstehst, erschließt sich mir nicht.
      Unter Pairing versteht man, dass eine Karte nur in einem einzigen Gerät funktioniert.

      Und wie soll eine HD02-Karte durch Pairing dunkel werden, wenn HD Plus meine Hardware nicht kennt?
    • und der Rababtt bei HM-Sat, ich weiss nicht ob der auf alle Produkte gilt, oder nur auf Vu+ Produkte.

      hgdo genau so wie bei der HD03 (CAK7, durch manche auch KAC**7 genannt D: )
      aber bei der HD02/01 hätten die es längt gemacht wenn die die möglichkeit hätten. Vielleicht kommt irgendwann eine eine Austauschaktion.
      Ist mir egal (Avatar)
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • naja 3% sind bei der summe net auch grad unbedingt das kaufkriterium D:
      3xSolo² 1TB+ VTI6-8-DM800HD-Panasonic TX-L55WT50E
      Denon AV++Teufel 5.1-Fritzbox Cable- DS214play 2x3TB
    • 3% von bei einer Solo² sind aber auch schnell 10€ (die könnte man dann auf einem VU+ Stammtisch in Lebensmittel (Bier etc.) umsetzen) ! :318:

      Außerdem gibt es bei HM-Sat 3 Jahre Garantie auf die meisten Vu+ Receiver! :444:
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: