IPTV Untertitel werden nicht angezeigt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Untertitel werden nicht angezeigt!!!

      Hallo zusammen!
      Habe Vu+ Solo und VU+ Duo2.
      Mit meinen Kollegen habe ich ein kleines IPTV Server aufgebaut.
      Muss leider feststellen, dass sowohl auf VU+ Solo wie auch VU+ Duo2 die Untertitel nicht angezeigt werden obwohl ein Untertitel Stream vorhanden ist.
      Wenn ich im Untertitel Menü bin sehe ich, dass der Untertitel vorhanden ist und dieser lässt sich auch aktivieren wird aber dann nicht angezeigt.
      Auf einer Dreambox wie auch einer kleinen IPTV Box MAG 250 lassen sich die selben Untertitel aktivieren wie auch anzeigen.

      Kann mir da jemand weiter helfen?

      Vielen Dank im Voraus

      P.S. Stelle fest dass zB. auf spanischen SAT Sendern englischer Untertitel auch nicht angezeigt wird obwohl vorhanden. ?-( ;-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zozon () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Hab keinen IPTV-Sender mit Untertitel - kannst einen zur Verfügung stellen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110