Vevo tv als Sender oder Plugin in die VU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vevo tv als Sender oder Plugin in die VU

      Hallo, habe gelesen dass man VEVO tv auf die VU implementieren kann, entweder als Sender oder evtl als Plugin.
      Oder hab ich mich da verlesen?
      Hat das von Eich jemand realisiert ! Und wenn ja, wie ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • laut digitalfernsehen über IPTV List Updater (Google is dein Freund) D: D: D: D: D: D: :8|
      Gruß Rogni

      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten :P
    • Das wird doch hier nicht mehr unterstützt
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Füge mal mit dreamboxEDIT diesen Eintrag als IPTV-Sender dazu:

      vevoplaylist-eu01-live.hls.ada…vevoeu/ch01/appleman.m3u8

      Damit läuft bei mir VevoTV
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Wie jetzt, einfach als "Sender" zum Bouquet hinzufügen?
      Habe nur n Mac und nutze iDreamX dafür.
      Und kannst Du damit alle Videos auswählen und abspielen?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • Wie schon erwähnt kann man mit dreamboxEDIT IPTV-Sender hinzufügen.
      Ob das mit iDreamX geht, kann ich Dir nicht sagen.
      Und das ist dann ein ganz normaler TV-Sender, nur als Stream.

      Falls das hinzufügen mit iDreamX nicht gehen sollte, kannst Du auch folgenden Eintrag direkt in Dein Bouquet einfügen:

      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//vevoplaylist-eu01-live.hls.adaptive.level3.net/vevoeu/ch01/appleman.m3u8:VEVO TV
      #DESCRIPTION VEVO TV

      zB. in /etc/enigma2/userbouquet02.dbe
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Ja danke dir hat funktioniert.
      Wo bekomme ich denn noch links bzw. Sendercodes für IPTV ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • Ich frag mich was daran neu sein soll, alle 4 Vevo Sender kann man schon seit Ewigkeiten direkt als Sender in seine Bouquets einbinden. Gefühlt hab ich das schon mindestens 2 Jahre so.

      Die Zeilen unten kopieren, dreamboxEDIT starten, das Bouquet auswählen STRG+B drücken dann sind alle Kanäle in das Bouquet eingefügt. Speichern und auf die Box hochladen.

      Quellcode

      1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//vevoplaylist-live.hls.adaptive.level3.net/vevo/ch1/06/prog_index.m3u8:VEVO 1
      2. #DESCRIPTION VEVO 1
      3. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//vevoplaylist-live.hls.adaptive.level3.net/vevo/ch2/06/prog_index.m3u8:VEVO 2
      4. #DESCRIPTION VEVO 2
      5. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//vevoplaylist-live.hls.adaptive.level3.net/vevo/ch3/06/prog_index.m3u8:VEVO 3
      6. #DESCRIPTION VEVO 3
      7. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//vevoplaylist-eu01-live.hls.adaptive.level3.net/vevoeu/ch01/06/prog_index.m3u8:VEVO DE
      8. #DESCRIPTION VEVO DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Thanx dwhz2001

      habe ich noch nicht gehabt, ist ja mal ne super Alternative.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Hallo, habe mir ein Bouquet mit IPTV Sendern erstellt, auf die Box rauf, und ich kann das Bouquet nicht unter den Bouquets sehen. Auf iDreamX sehe ich das Bouquet ,und wenn ich versuche auf dem Receiver durch die Bouquets zu blättern, bekomme ich einen lila Schirm. Crashlog habe ich angehängt, vielleicht weiss jemand rat.
      Dateien
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • IPTV Bouquets werden nicht angezeigt

      Hallo, habe mit iDreamX ein iptv Bouquet erstellt und verschiedene iptv sender dort abgelegt und dann mit iDreamX auf meine Duo2 gespielt.
      Wenn ich jetzt durch die Bouquets zappe, wird mir das iptv Bouquet nicht angezeigt und die box startet mit einem " lila" Screen neu.
      Wenn ich aber zb die 3 VEVO Musiksender in ein anderes Bouquet packe funktionieren die einwandfrei.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Häng die Bouquetdatei mit den IP-Streams und "bouquets.tv" aus /etc/enigma2 an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wie jetzt? Ich kann dir nicht wirklich folgen.

      Edit:
      @markusw

      Kannst Du mir das genauer erläutern?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Flo79 schrieb:

      und den sender gibt es ja immer noch.
      Wo denn?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • "vevo.com" vermutlich gemeint.
      Ob das aber in der "Senderliste" funktioniert, keine Ahnung.
      Einfach vorab mal am PC ausprobieren & evtl. im VLC nachgucken
      wie dort die Verbindung aufgebaut wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()