TraxanosHD VTi 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Farbcodes sind normale ARGB Hexcodes.

      #AARRGGBB

      AA = Alpha (Transparenz)
      RR = Rot
      GG = Grün
      BB = Blau

      Hier eine kleine Beispielliste für RRGGBB. Das AA würde so belassen wie es gerade schon ist (00 und 10)

      http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm


      Poste gerne mal deine Farbwahl. Später will so paar Vorlagen machen.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • leider noch nicht, da ich selber das noch nicht verwendet und auch noch nicht weis wie es geht (also wie die Daten entsprechend anzureichern sind). könnte mir das aber gut vorstellen, das es später noch mit rein kommt. will erstmal die basics machen. das dauert allerdings länger als gehofft. vor allem weil ich die screens alle hinterfrage und nicht blind kopiere.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • auch nicht schlecht. ich wollte für die logos sowieso noch eine eigene Farbe definieren. Dann kannste den Hintergrund sogar auch Schwarz machen. Das würde glaube ich gut aussehen. Ich hab es Januar eingebaut damit es ein übergroßes Logo aussieht mit neutralem Hintergrund wegen der Accent Farbe. Generell ist mir das war zu Dunkel aber dennoch gut gelöst!
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • so wieder eine neue version. diesmal auch mit den fehlenden default_skin icons sowie als 8.0 und 8.1 version.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traxanos ()

    • Schöner einfacher Skin. Die Farben sind natürlich Geschmackssache, aber ist ja schnell geändert. Was mich schnell wieder zu meinem gewohntem Skin zurück brachte, ist das permanente Anzeigen der Uhr und des Wetters.
      So geht in den Menüs und der Channel-Selection viel Platz verloren.
      Dateien
    • Ja das verstehe ich. Allerdings will ich versuchen, dass die Uhr immer an der gleichen Stelle steht. Aber ich über lege hier noch etwas zu optimieren. Auch werde ich den Skin in der Standardeinstellung noch in Grautönen stylen und später eine Auswahl einbauen. Schau später nochmal rein, vielleicht hab ich dann hier schon eine Lösung :D
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • So neue Pakete sind fertig. Diesmal in Grau und Violette sowie für 8 und 8.1.
      • Die Kopfzeile wurde umgebaut und das Wetter ist nur noch in der Indobar
      • Und noch einige andere Optimierungen
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von traxanos ()

    • GS ist im Git behoben.

      Zu der Nest-Anzeige bin ich mir noch nicht sicher. Eigentlich möchte ich hier keine infos zum nächsten Programm, weil dafür gibt es den (Graphischer) M-Epg. Allerdings über lege ich immer noch das Logo dort weg zu lassen und dann wäre Platz für ein kleiner Hinweis zum nächsten Event. Ich experimentiere noch etwas was gut aussieht. Allerdings bin ich noch an den Fonts dran. Sie gefallen mir immer noch nicht. Vor allem wenn der Monitor etwas kleiner ist.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • Sorry, den Fehler hab ich auch korrigiert. Leider weis ich nicht wie ich an den Screen dran komme. Du musst irgend welche anderen Einstellungen haben wie ich. Daher muss ich den Blind fixen. Hoffe aber das es nun der Letzte ist :D Daher bitte Rückmeldung, dann fixe ich die ipk Pakete.

      ps: im git ist auch eine neue channelselection anzeige enthalten. schau mal mir gefällt das so recht gut. dafür halt kein Sender logo mehr, der dort aber überflüssig ist imho.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von traxanos ()

    • Ich schließe mich mal an. Habe zwar noch nicht installiert und getestet, sieht aber sehr vielversprechend aus.
      Zusätzlich schließe ich mich Servus und honk39 an.
      Nächste Sendung in der EPG Selection und mehr Platz für die Senderliste fände ich auch klasse.

      Da MyMetrix dein Vorbild ist, kennst du Ollis HD SkinParts ?
      Die finde ich schon ganz gelungen. Nachteil ist halt, dass es nur einzelne Screens sind ...

      Weiter so, bist auf nem sehr guten Weg!