(erledigt)vu+ ultimo stürtzt immer wieder ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (erledigt)vu+ ultimo stürtzt immer wieder ab

    Ein dringender Hilferuf: Wollte heute nach langer Zeit mal wieder ein Plugin oder Erweiterung einspielen. In diesem Fall war es Hbbtv. Nach dem geforderten Neustart geht nun leider nichtsmehr. Die Box fährt hoch und es erscheint für ein paar Sekunden ein Fernsehbild. Dann erhalte ich einen "grünen Bildschirm" mit diversen Meldungen die ich nicht deuten kann. U.a. "Component: dvbapp2". Habe ein VTI Image von Anfang 2014 drauf. Mehr Infos kann ich nicht zur Verfügung stellen, da sich das Gerät, außer manuell ein- und ausschalten, nicht mehr bedienen lässt. Wollte per USB neues Image aufspielen. Anzeige am Gerät: "Update file exist-Press button" danach "Starting". Box fährt wie beschrieben hoch.

    Freue mich über Antworten. Vielen Dank!
  • Moin!

    Bei der Anzeige "Update file exist-Press button" schonmal nen Button gepresst? Dahinter steht sogar welcher( " - " glaub ich, ist schon 3 Wochen her der letzte Flash...) oder gewartet bis die von allein durchstartet?
  • Und man muss die "-" Taste an der Box und nicht auf der Fernbedienung drücken/berühren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • ORF Karte mit chip nach unten und von dir weg in einen der cardreader bis zum Anschlag stecken
    softcam (z.b. cccam) über den feed downloaden
    box neustarten
    softcam starten

    fertig


    da ursprüngliche Frage beantwortet *closed2*
    Fragen in der Shoutbox?
    Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
    give it a chance!