(erledigt)Sky V14 mit VU+ Zero möglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (erledigt)Sky V14 mit VU+ Zero möglich ?

    Sorry, für einige warscheinlich eine dumme Frage,

    aber ist es möglich eine V14 Karte mit dem VTI 8.0 und dem Osam Butler auf der VU+Zero zum laufen zu bringen oder ist sie von der Leistung zu schwach ?

    Ich habe eine Vu+ Duo, seit Jahren ohne Probleme (VTI 3.2) am laufen. Nun habe ich von Sky die frohe Botschaft erhalten, dass ich mit einer neuen Karte und einen zukunftsweisenden Receiver beglückt werden soll.
    Ich müsste nun meine Duo auf VTI 8.0 und dem Osam Butler updaten. Ob ich dies nun mit dem ganzen Osameinstellungen und EMM´s schreiben hinbekommen ist mir noch nicht so klar.

    Deshalb meine Idee, mit der Zero die V14 erstmal zum laufen zu bringen ( die Familie ruhig halten) und ein Paring zu verhindern, dann die Duo updaten. Die Kosten für die Zero sin ja überschaubar. Könnte ich dann ja auch später für meinen Zweitfernseher einsetzen.
  • Du kannst die Zero dann gleich als HS-Server einrichten und die Duo als HS-Client. Dann hast du Sky auf beiden Boxen.
  • starwalker schrieb:


    aber ist es möglich eine V14 Karte mit dem VTI 8.0 und dem Osam Butler auf der VU+Zero zum laufen zu bringen oder ist sie von der Leistung zu schwach ?


    Mal ganz ehrlich, du machst dir sorgen darüber das von der Hardware gegenüber deiner Duo, doppelt so starke Zero zu schwach sei? Wie läuft es denn dann auf deiner Duo?

    Wie schon gesagt wurde, es läuft ohne Probleme, wenn etwas nicht läuft liegt es definitiv nicht an der Hardware!