Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon ORF Vodafone Kabel Bayern gesucht

      Hallo liebes Forum,

      wie im Betreff erwähnt suche ich das ORF Picon. Ich habe Kabel Vodafone in Bayern.
      Wer kann mir weiterhelfen ? Mit dem Picon Manager aus dem Feed hab ich zwar alle anderen Sender gefunden, aber ORF habe ich nirgends gefunden.

      Grüße Flori
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.
    • Voila!
      Hier das meine für ORF1 (ORF2 hätte ich auch, falls das gemeint war). Könnte passen, da ich auch KD habe und in Bayern sitze. Falls nicht (das dürfte wohl auch jetzt schon das Problem sein, dass das vom Feed nicht angezeigt wird, wenn das Paket an sich passt): Kanalreferenz anpassen!
      1_0_1_CBB0_2710_F001_FFFF0000_0_0_0.png
    • Ohhhh suuuuuper
      Könnte ich das ORF 2 auch haben,
      Oder msgst du mir das ganze Paket geben, denke du hast sehr schöne Picons.


      Freu mich wirklich
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.
    • @Flori73: Hast ja den Link zum Gesamtpaket bekommen. Wohlgemerkt: keines der Picons stammt von mir, ich profitiere auch nur von der tollen Arbeit anderer! :thumbsup:

      Sollte trotzdem noch Bedarf bestehen (hab' z.T. Kanalreferenzen angepasst - könnte gut für andere Netze von KD in Bayern passen, muss aber nicht durchgehend so sein), einfach melden!
    • jetzt muss ich mich doch nochmals melden.

      Ich versuche übers Netzwerk in den Picon Ordner /user/share/enigma2/Picons zu Kommen (so ist der eingestellt in den unter VTI - Kanalisten).
      Ich kann den Ordner aber nirgends finden ?

      Ich sehe hier Configuration und Harddisk und in beiden habe ich leider nichts finden können.
      Kann mir jemand einen Tipp geben ?
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.
    • Flori73 schrieb:

      /user/share/enigma2/Picons
      /usr/share..., nicht /user/share...

      wenn du über die Samba-Freigabe(Windows-Dateibrowser z.B.) gehst solltest du den Folder unter Configuration finden, FTP ist mir persönlicher übersichtlicher für solche "Arbeiten"
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Hi Zusammen,

      mir ist gerade beim durchzappen aufgefallen das Tele5 HD ein neues Logo hat.
      @'NaseDC 'Wäre super wenn Du das neue Logo erstellen könntest und es dann in den Piconmanager hochladen könntest.
      Würden sich sicherlich noch andere freuen.
      Im Anhang findest Du eine Vorlage und einen Screenshoot für HD

      Vielen Dank schonmal
      Dateien
    • Ist auch seit dem 17.05.2017 im Piconmanager eingepflegt
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @NaseDC'Danke für die Info. Hab Deine Picons auf dem neusten Stand.
      Hat er leider nicht geladen.
      Liegt wohl wieder an UM NRW. Kannst Du mir bitte es hier nochmal posten.
      Das wäre sehr nett.
      Danke

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • büdde
      Dateien
      • Tele 5 HD.png

        (5,23 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tele 5.png

        (4,25 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Vielen Dank.
      Tolle Arbeit.
      Bin wie immer begeistert

      Edit:
      @NaseDC
      Warum hat das von hier jetzt geklappt und nicht über deine Picons im Piconmanager
      Musste noch nicht mal umbenennen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • keinen blassen schimmer, warum es nicht geladen werden sollte vom Server.
      Liegen dort so vor, und sollten für SAT, UM und Kabel Deutschland funzen.
      Dateien
      • Unbenannt-2.png

        (10,78 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)