Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird wohl stefanbenno6 erledigen, dachte mir das heute Vormittag schon bei meinen HD Picons für den Fluid Skin.
      Nicht jeder hat hier ein 75 Zoll TV oder größer dann passt das noch, wie auch bei mir mit 77 Zoll.
    • Hallo stefanbenno6,

      kannst du mir bitte folgende Picons in Mirror-Glass ZZZ Picons 400x240 (8 Bit) erstellen?

      - Beim Super RTL Logo MIT Primetime in violett bitte das Logo so erstellen: SUPER RTL | HD | PRIMETIME (falls möglich und zeitlich machbar - ansonsten | HD ans Ende)
      ODER das violette Logo OHNE Primetime mit dem Zusatz | HD. (weiß nicht, welches das aktuelle Logo ist. Gerade wird mir mit Primetime angezeigt)
      - Bei den 3 WB Logos auch bitte mit dem Zusatz HD (Ich weiß allerdings nicht genau, ob es die 3 Sender auch in SD gibt und ob damit SKY auf den HD Zusatz verzichtet)

      Ich freue mich, wenn du das in deiner knapp bemessenen Freizeit machen würdest. Schon einmal VIELEN DANK für Deine Zeit und Mühe!!!

      LG
      Werner

      UPDATE:

      Ist die Umsetzung am Beispiel des Logos von Sky Cinema Premieren HD in Mirror Glass umsetzbar oder sieht das sch.... aus^^
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von werner92 ()

    • werner92 schrieb:

      - Beim Super RTL Logo in orange bitte mit dem Zusatz | HD

      - Beim Super RTL Logo MIT Primetime in violett bitte das Logo so erstellen: SUPER RTL | HD | PRIMETIME (falls möglich und zeitlich machbar - ansonsten | HD ans Ende)
      ODER das violette Logo OHNE Primetime mit dem Zusatz | HD. (weiß nicht, welches das aktuelle Logo ist. Gerade wird mir mit Primetime angezeigt)
      Ich hab keine Ahnung wie du das mit dem Super RTL Primetime HD Logo umsetzen willst, aber ich geh davon aus das muß manuell gemacht werden, die Picons sind da neutral.
      Die Super RTL HD in orange mit HD gibts bereits.
      1_0_19_C36C_2716_F001FFFF0000_0_0_0.png


      DMAX HD, das Cornerlogo sieht da anderes aus, ob da @stefanbenno6 was entsprechend macht nach deinen Wünschen, keine Ahnung.
      Sky Nature bzw. Documentaries, ich muß zu geben interessant die Sender mit HD im Logo, da mußte abwarten.
      Sky Replay, da hilft nur abwarten, auch was TNT zu Warner TV betrifft, das kommt ja erst.

      Ich würde dir raten sieh da: Mirror-Glass 3D Huminator DVB-C Vodafone KD/West/BW - Design by stefanbenno6 - Picons - Vu+ Support Forum (vuplus-support.org) rein, da findest du die aktuellen Picon so ziemlich zeitnah.
      Oder auch bzw. zusätzlich da: Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6 - Picons - Vu+ Support Forum (vuplus-support.org) Da müßtet du nur die Kanalreferenz anpassen bei den jeweiligen Picon.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Hallo Peter 65-1,

      zunächst Danke für das Logo :) (hab ich da übersehen).

      Was die neuen Sender betrifft: Ich weiß ja, dass die Sender erst noch kommen
      • Am 09.9.: „Sky Documentaries“ und „Sky Nature“
      • Ab 27.9.: Neuer Markenname – aus „TNT“ wird „Warner TV“
      • Ab 30.9.: Der Sender „FOX HD“ wird eingestellt und ist damit auch bei Sky nicht mehr verfügbar.
      • Ab 4.10.: Neuer 24-Stunden-Sender mit „Sky Replay“.
      Ob @stefanbenno6 meine Wünsche erfüllt, muss ich natürlich abwarten (hab ja das Warten gelernt^^). Ich weiß ja, dass er natürlich noch Job und Family hat und dass er die Picons in seiner Freizeit erstellt. Wenn etwas nicht geht oder schlecht bis gar nicht umzusetzen ist, oder es sich nicht lohnt, dann natürlich nicht.

      Abwarten und Tee trinken!

      LG
      Werner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werner92 ()

    • Picon SAT1.NRW

      Ich richte zum ersten Mal eine Kabel-Box ein.
      Anbieter ist Vodafone in NRW.
      Mit dem Piconmamanegr findet die Box ausschließlich Picons "by Name". Alle anderen werden nicht geladen. Immer "not found 46"
      Das verstehe ich zwar nicht, ist aber okay,.

      Einziges Problem: Es fehlt das Picon für SAT1.NRW.

      Kann mir jemand helfen?
    • Wenn Du by name verwendest, könntest Di das Sat1-Picon passend umbenennen.

      Im Picon-Manager muss eingestellt werden, dass Picons für Unitymedia Vodafone benötigt werden.
      Die Kanalreferenzen der Sat-Sender passen nicht, darum wird da nichts gefunden .

      Ich bin auch bei Vodafone NRW, ex Unitymedia.
      Bei mir gibt es keinen Sender Sat1.NRW.
      Es gibt nur SAT.1 und SAT.1 HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • @werner92: Schau mal da rein: Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6
      Ein Teil deiner Wünsche wurde erfüllt.

      @hensch: Wenn dir das ausreicht:

      sky documentaries hd.png sky nature hd.png
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • @citroike

      #2790 wären diese schon gegeben.
      Eine Piconart gibst du ja nich an, die Grösse stimmt ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Guten Abend

      kann mir bitte einer diese Picons von den neuen Sky Sendern "Sky Documentaries" und "Sky Nature" in 100x60 8Bit transparent erstellen/umwandeln?
      Oder hat es jemand zufällig schon aufm Rechner?
      Dateien
    • @max81: Allerdings nur in 32Bit

      @stefanbenno6: Hab die Pions in Mirror Glass VF KD Thread gesehen trotzdem die Bitte nach der Vorlage:
      klassik radio beats 655px weiss.png

      die Mirror Glass Picon in 400x240 und 400x160 zu erstellen.
      Dateien
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • @stefanbenno6: Kannst du mir bitte das Picon dazu erstellen in FullSize_ZZZ-Picons_400x240 [8 Bit].

      Sender läuft auf Zattoo.

      Danke

      hallo,

      kann mir Bitte jemand das Picon von auftanken.ch in 220x132 transparent machen?
      Im Anhang ist die einzige Vorlage die ich dazu gefunden hab.
      Es ist ein zattoo bzw. blue.ch iptv Sender, darum gibt es keine einheitliche ID.
      Dateien
      • 1216_w300.jpg

        (7,97 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: Wegen pushens, zusammengeführt

    • Hallo zusammen,

      ich finde vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Wo finde finde ich das Picon Bild-TV in 100 x 60? Das fehlt mir noch in einer Sammlung.
      Vielen Dank im Voraus für positive Rückmeldung.

      ;?:
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)